Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:29 Uhr
0
Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 16:30 Uhr
2
Iran's Deputy Foreign Minister Ravanchi: Iran is ready to take any necessary step to reach a deal with US
F
Funzel, 24.02.2026 16:31 Uhr
0

Iran's Deputy Foreign Minister Ravanchi: Iran is ready to take any necessary step to reach a deal with US

Ja was das wieder heissen soll, immer das Gleiche seit Jahren
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:31 Uhr
0

Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus

Labertante
H
Hoax123, 24.02.2026 16:32 Uhr
1

Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus

so läuft das manchmal. Ich war zwar nicht gierig und es wurde 40 aber dafür wollte ich eben unbedingt noch einen an der 040 für die 400. Fehlten ja nur 9, jetzt 24. Dafür hätte ich beim Long gieriger sein dürften. Aber hinterher ist man ja immer schlauer
H
Hoax123, 24.02.2026 16:29 Uhr
3
Ich beende dann den Tag mit -15 und somit nun 376 Punkten hier geteilt. Der letzte hätte nicht sein müssen und ich dachte ich bekomme noch die 400 damit voll ;) Wünsche euch noch viel Erfolg heute.
J
Jense29, 24.02.2026 16:28 Uhr
0
Gibt es Gründe für die Erholung???
S
Stock78, 24.02.2026 16:27 Uhr
0
Ich hoffe, es wird nur hochgelogen, damit es nach der Donaldo-Rede um so tiefer fällt.
F
Funzel, 24.02.2026 16:26 Uhr
0
Zu bullisch aktuell
F
Funzel, 24.02.2026 16:26 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25053

Raus mit - 10 Pkt.
S
Stelf, 24.02.2026 16:26 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25053

Ich warte noch
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 16:25 Uhr
0
Dax gap 990 bis 992
H
Hoax123, 24.02.2026 16:24 Uhr
0

Nochmal short mit 040

Raus mit minus 15.
F
Funzel, 24.02.2026 16:23 Uhr
0
Nochmal Dax Short 25053
H
Hoax123, 24.02.2026 16:22 Uhr
0

Nochmal short mit 040

Sl 055. Tp1 25
H
Hoax123, 24.02.2026 16:22 Uhr
0

Zu früh. Ronntel schläft noch

Stimmt 050 wäre besser gewesen. Aber wollte auch mal ne andere zahl haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen