Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.980,23 PKT
+1,16 % +286,84
17:18:03 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
M
MK2406, 26.02.2026 16:42 Uhr
0

Mal eine Frage wo sehe ich ob der Handel für DE000HM2VKP5 ausgesetzt wurde

Börse Stuttgart
P
Punky, 26.02.2026 16:41 Uhr
0
Wie lange kann ein Handel aussetzen?
P
Punky, 26.02.2026 16:40 Uhr
0

Mit 55 Hebel ... oh, oh

Müsste jetzt eigentlich ordentlich im Plus sein. Aber kann ja nicht verkaufen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 16:39 Uhr
1
Mein SL für die restlichen 50% hat jetzt bei 240 ausgelöst. Schade
Daxturbo
Daxturbo, 26.02.2026 16:39 Uhr
0

Mal eine Frage wo sehe ich ob der Handel für DE000HM2VKP5 ausgesetzt wurde

Mit 55 Hebel ... oh, oh
H
Hoax123, 26.02.2026 16:37 Uhr
0
Muss nun leider los. Rest verkauft zu 225. In Summe heute also nun 234 Punkte
P
Punky, 26.02.2026 16:37 Uhr
1
Danke, echt zum kotzen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 16:37 Uhr
1

Mal eine Frage wo sehe ich ob der Handel für DE000HM2VKP5 ausgesetzt wurde

Sieht so aus, gibt aktuell keine Kurse https://www.onvista.de/derivate/Knock-Outs/321994972-HM2VKP-DE000HM2VKP5
H
Hoax123, 26.02.2026 16:36 Uhr
0

Short bleibt drin bis zum Jahrtausend-Crash

meiner nicht. Dafür habe ich den Hedge. War als intraday geplant und daher geht der heute noch raus (also die 50% Rest)
M
Manolo0878, 26.02.2026 16:35 Uhr
0
Die Amis sind echt geil
H
Hoax123, 26.02.2026 16:34 Uhr
1

Da ich vemute es geht noch tiefer wurden nun auch mal 50% bei 185 verkauft. Sollte nun an der 200 abgewiesen werden (+/- 10 Punkte)

schön an der Trendlinie reagiert. Nun bitte wieder unter die 200
P
Punky, 26.02.2026 16:34 Uhr
0
Mal eine Frage wo sehe ich ob der Handel für DE000HM2VKP5 ausgesetzt wurde
F
Funzel, 26.02.2026 16:34 Uhr
2
Short bleibt drin bis zum Jahrtausend-Crash
H
Hoax123, 26.02.2026 16:34 Uhr
0

kann mir jemand den nasdaq gerade erklären? Ist das washout sale oder gab es Problem bei den Earnings von nvidia?

eigentlich nicht. Blöd nur das ich da den Short so früh geschlossen habe. Aber damit habe ich nicht gerechnet...
H
HodlMan, 26.02.2026 16:32 Uhr
0
kann mir jemand den nasdaq gerade erklären? Ist das washout sale oder gab es Problem bei den Earnings von nvidia?
m
muecke67, 26.02.2026 16:31 Uhr
2

Wenn man das vorher wirklich immer wüsste

Sebi geht nicht umsonst Short 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +1,16 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen