Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 18:58 Uhr
0

der allerdings einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, nachdem man ja jeden Scheiss jetzt offenlegen soll. Und wer weiß, was die alles durchforsten

Vor einreise app löschen..
M
Manolo0878, 27.02.2026 18:57 Uhr
0

War ja auch nur ein Scherz..

der allerdings einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, nachdem man ja jeden Scheiss jetzt offenlegen soll. Und wer weiß, was die alles durchforsten
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 18:56 Uhr
0

das is mir ehrlicherweise total egal

War ja auch nur ein Scherz..
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 18:56 Uhr
0

Weiß jemand wo die Server von Börsennews stehen?

Hoffentlich nicht in Amerika.. Nee.. Keine Ahnung..
S
Sabinemmueller, 27.02.2026 18:54 Uhr
0

Musst ja schon überlegen was man selbst hier über ihn schreibt.. Kommst sonst nicht mehr in die Staaten rein..😉

Weiß jemand wo die Server von Börsennews stehen?
M
Manolo0878, 27.02.2026 18:54 Uhr
0

Musst ja schon überlegen was man selbst hier über ihn schreibt.. Kommst sonst nicht mehr in die Staaten rein..😉

das is mir ehrlicherweise total egal
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 18:53 Uhr
0

Er ist nun mal der beste Präsident aller Zeiten...🙈

Musst ja schon überlegen was man selbst hier über ihn schreibt.. Kommst sonst nicht mehr in die Staaten rein..😉
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 18:51 Uhr
1

Ja, das ist mir klar. Erst gestern wieder ne Statistik gesehen, wie er und sein Clan an Vermögen seit seiner bisher eigentlich kurzen Amtszeit zugelegt haben. Pervers.....

Er ist nun mal der beste Präsident aller Zeiten...🙈
M
Manolo0878, 27.02.2026 18:48 Uhr
0

Hört sich zwar besch.euert an, aber versucht man Trump und sein Clan zu verstehen, kann es ja nur nach seinem Interesse liegen erst hoch pushen und dann ordentlich mitnehmen.. Mit 500 Punkten runter gibt der sich nicht zufrieden.. Der schickt selbst alles an Militär irgend wo hin um letztendlich nur eins zu generieren... Billionen..

Ja, das ist mir klar. Erst gestern wieder ne Statistik gesehen, wie er und sein Clan an Vermögen seit seiner bisher eigentlich kurzen Amtszeit zugelegt haben. Pervers.....
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 18:48 Uhr
0

Meinst, da kommt bald ne Korrektur?

Q1 steht definitiv an..
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 18:48 Uhr
1

jup :) aber zuerst haben sie es erst wieder "gefeiert" :)

Hört sich zwar besch.euert an, aber versucht man Trump und sein Clan zu verstehen, kann es ja nur nach seinem Interesse liegen erst hoch pushen und dann ordentlich mitnehmen.. Mit 500 Punkten runter gibt der sich nicht zufrieden.. Der schickt selbst alles an Militär irgend wo hin um letztendlich nur eins zu generieren... Billionen..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.02.2026 18:48 Uhr
0
Der hat so einen an der Klatsche
M
Manolo0878, 27.02.2026 18:47 Uhr
0
und Cuba will er friedlich übernehmen :) Mir fehlen echt die Worte zu dem
M
Manolo0878, 27.02.2026 18:45 Uhr
0

Noch ist das ganze als Gewinnmitnahme zu Werten und Vorlãufer der kommenden Korrektur..

Meinst, da kommt bald ne Korrektur?
M
Manolo0878, 27.02.2026 18:43 Uhr
0

Stimmt schon.. Dass er die Börsen tanzen lässt ist ja nichts neues..

jup :) aber zuerst haben sie es erst wieder "gefeiert" :)
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 18:43 Uhr
0

schau dir mal die Spikes und Ausschläge und dann die Bewegungen genau zu den Aussagen an und wie es jetzt wieder langsam runtertickert

Stimmt schon.. Dass er die Börsen tanzen lässt ist ja nichts neues..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen