Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.656,50 PKT
-1,27 % -316,50
14:42:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.547
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 15:21 Uhr
0
Was mich bissel wundert, dass Gold nicht steigt..
C
Contento, 06.03.2026 15:21 Uhr
0
Wenn der DAX jetzt noch weiter fällt, dann verlässt er die 9 monatige Seitwärtsbewegung nach unten.
H
HodlMan, 06.03.2026 15:21 Uhr
0
Nunja, ich denke, dass so langsam durchsickert, dass das ganze etwas länger dauern könnte und bereits mit den jetzigen Folgen recht teuer wird
J
Jense29, 06.03.2026 15:19 Uhr
0
Hat sich Nix geändert seit letztem WE … also was soll die plötzliche Panik …. Wie immer erst kaum Reaktion dann Gegenwehr und plötzlich bricht alles zusammen …. Sowas von manipuliert
H
Hoax123, 06.03.2026 15:19 Uhr
1
Heute nicht. Bin schon zuhause und sitze im garten.
H
HodlMan, 06.03.2026 15:19 Uhr
0
Wann würdet ihr denn wieder in einen Short einsteigen? Gerade macht das ja wenig Sinn
C
Contento, 06.03.2026 15:19 Uhr
0

Ja. Ubd gut das ich ich dann bei 650 gegen den long entschieden habe. Wobei der ja noch winzig war

Spielst du um 15:30 Uhr wieder „Lotto“ ?
O
ObiWanKenobi42, 06.03.2026 15:18 Uhr
0
Stroooong Short
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 15:17 Uhr
0

Ist was passiert?

Ist die Frage ernst gemeint.?
P
Phil81, 06.03.2026 15:15 Uhr
0

KI: Deutschland bezieht aktuell praktisch kein Rohöl aus Kuwait; der Anteil liegt statistisch bei rund 0 %.

Wir müssen doch kein Rohöl aus Kuwait beziehen, um von der Gesamtsituation betroffen zu sein...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 06.03.2026 15:14 Uhr
0

Es gibt aber auch eben News, dass Kuweit die Ölproduktion drosselt oder stoppt, weil die Lager vollaufen. Das ist nicht gut

KI: Deutschland bezieht aktuell praktisch kein Rohöl aus Kuwait; der Anteil liegt statistisch bei rund 0 %.
H
Hoax123, 06.03.2026 15:14 Uhr
0

Da freut sich der hedge ;-)

Ja. Ubd gut das ich ich dann bei 650 gegen den long entschieden habe. Wobei der ja noch winzig war
J
Jense29, 06.03.2026 15:14 Uhr
0
Ist was passiert?
P
Phil81, 06.03.2026 15:12 Uhr
0

Huch. Also heute schon die 23? Standen wir nicht gestern noch 1000 punkte höher?

Da freut sich der hedge ;-)
C
Contento, 06.03.2026 15:08 Uhr
0
Und es ist noch nicht mal 15:30 Uhr!
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 15:07 Uhr
0

So hoffe unten bis 16:30 fertig und ab zu 24000 im dax und dow 48100-200

Da braucht es aber einige Peak,s.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 TUI Hauptforum -3,63 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen