Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.963,55 PKT
+1,11 % +272,99
21:56:07 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.369
F
Funzel, 11.03.2026 10:15 Uhr
1
Dax 23549 Long
S
St0ckal0ne, 11.03.2026 10:15 Uhr
0
Die Pivot Support Level sind alle durch ausser der Standard S3 bei 23506.1
H
Hoax123, 11.03.2026 10:14 Uhr
0

Mal schaun wann das 1. M1/M5 Long-Signal erfolgt. Dann sind mind. 50 Pkt. drin.

ja. 15 Minuten Chart sieht schon übel aus. Da ist ja nichts grünes zu sehen ;). Ich weine weiter um meinen 750er short und schaue mir das gemütlich an
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:14 Uhr
0

Müsste man dann nicht sein Depot auflösen?

Hätte vor einer Woche jemand 120 ausgerufen, keiner hätte es glauben wollen.. Im Moment kannst wirklich nur noch den Kopf schütteln..
F
Funzel, 11.03.2026 10:11 Uhr
0
Mal schaun wann das 1. M1/M5 Long-Signal erfolgt. Dann sind mind. 50 Pkt. drin.
H
Hoax123, 11.03.2026 10:08 Uhr
0

ja gut. Das gilt für mich nicht. und Öl bei 150 hieße bnestimmt eine Korrektur von 10% von hier in allen Indices, oder nicht?

ja, aber 10% ist doch nichts und völlig Normal und Gesund. Du wirst dein Depot ja sicher nicht am ATH gestartet haben und direkt recht groß oder?
S
Stock78, 11.03.2026 10:07 Uhr
1

Gestern haben wir noch darüber gesprochen, wie gesund es wäre, wenn er nochmal bis 23100 oder gar bis 22707 läuft. :-)

Ja absolut. Unterm Strich dann doch beruhigend, dass manchen Mechanismen doch noch unabhängig vom politischen BLABLA greifen.
F
Funzel, 11.03.2026 10:07 Uhr
1

Jetzt das Gap 23591, dann 23521-42 möglich.

So jetzt fast den Bereich erreicht. Bis 23547 gings eben. Mal schaun was er macht.
F
Funzel, 11.03.2026 10:05 Uhr
1

Mein Short von gestern läuft. Ich hab Zeit;-).

Gestern haben wir noch darüber gesprochen, wie gesund es wäre, wenn er nochmal bis 23100 oder gar bis 22707 läuft. :-)
H
HodlMan, 11.03.2026 10:05 Uhr
0

Weil? Also ich bekomme den großteil meiner Aktien wohl nie wieder zu den Kursen.

ja gut. Das gilt für mich nicht. und Öl bei 150 hieße bnestimmt eine Korrektur von 10% von hier in allen Indices, oder nicht?
AktienAnna
AktienAnna, 11.03.2026 10:04 Uhr
0

Müsste man dann nicht sein Depot auflösen?

Würde ich nicht sagen. Ich werde wie immer nicht hingucken. Kommen auf Garantie auch wieder bessere Zeiten, falls du längerfristig investiert bist.
7iva
7iva, 11.03.2026 10:03 Uhr
0

Ja die Aussage ist schon spannend und selbst möcht ichs selber nicht glauben.. Aber gerade news getrieben, ist es nicht mal unwahrscheinlich.. Gestern das blanke Beispiel..

Alles klar 😵‍💫. Danke...
H
Hoax123, 11.03.2026 10:03 Uhr
0

Müsste man dann nicht sein Depot auflösen?

Weil? Also ich bekomme den großteil meiner Aktien wohl nie wieder zu den Kursen.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:02 Uhr
0

Spannende Aussage: Wer hat es "angesagt" @Ronntel ? PS: Ich frage für einen Freund 😉!

Ja die Aussage ist schon spannend und selbst möcht ichs selber nicht glauben.. Aber gerade news getrieben, ist es nicht mal unwahrscheinlich.. Gestern das blanke Beispiel..
F
Funzel, 11.03.2026 10:01 Uhr
0

Dax Short 23621

Raus bei 23564 mit + 57 Pkt.
S
Stelf, 11.03.2026 10:01 Uhr
1
Auf zur 409
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Battalion +9,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen