Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
S
Stelf, 11.03.2026 10:01 Uhr
1
Auf zur 409
F
Funzel, 11.03.2026 10:01 Uhr
0

Dax Short 23621

Raus bei 23564 mit + 57 Pkt.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:02 Uhr
0

Spannende Aussage: Wer hat es "angesagt" @Ronntel ? PS: Ich frage für einen Freund 😉!

Ja die Aussage ist schon spannend und selbst möcht ichs selber nicht glauben.. Aber gerade news getrieben, ist es nicht mal unwahrscheinlich.. Gestern das blanke Beispiel..
H
Hoax123, 11.03.2026 10:03 Uhr
0

Müsste man dann nicht sein Depot auflösen?

Weil? Also ich bekomme den großteil meiner Aktien wohl nie wieder zu den Kursen.
7iva
7iva, 11.03.2026 10:03 Uhr
0

Ja die Aussage ist schon spannend und selbst möcht ichs selber nicht glauben.. Aber gerade news getrieben, ist es nicht mal unwahrscheinlich.. Gestern das blanke Beispiel..

Alles klar 😵‍💫. Danke...
H
HodlMan, 11.03.2026 10:01 Uhr
0

Öl wird wohl wie angesagt die 150 erklimmen wollen..

Müsste man dann nicht sein Depot auflösen?
F
Funzel, 11.03.2026 10:00 Uhr
1

Die Gegenbewegung eben hätte mich fast rausgekegelt und SL ausgelöst. Schwein gehabt.

Nicht so nahe setzen
AktienAnna
AktienAnna, 11.03.2026 10:00 Uhr
1

ich schaffe das. Wie gesagt ein kleiner evtl. um die 500 aber nur "intern". Anonsten reicht mir das. Ist mir einfach zu wild und habe noch wut im Bauch aufgrund des shorts. Damit sollte man nicht handeln

Schone deine Nerven. Die nächste Chance kommt bestimmt. Ich versuche es auch immer wieder
S
Stock78, 11.03.2026 10:00 Uhr
0

Ja, bin intern auch Short. Solange H1/H4 neg..

Die Gegenbewegung eben hätte mich fast rausgekegelt und SL ausgelöst. Schwein gehabt.
F
Funzel, 11.03.2026 10:00 Uhr
0

Dax Short 23621

und Sl auf EK jetzt
F
Funzel, 11.03.2026 9:59 Uhr
0
Dax Short 23621
H
Hoax123, 11.03.2026 9:59 Uhr
0

Das dachte ich ehrlich gesagt auch gerade

ich schaffe das. Wie gesagt ein kleiner evtl. um die 500 aber nur "intern". Anonsten reicht mir das. Ist mir einfach zu wild und habe noch wut im Bauch aufgrund des shorts. Damit sollte man nicht handeln
7iva
7iva, 11.03.2026 9:58 Uhr
0

Öl wird wohl wie angesagt die 150 erklimmen wollen..

Spannende Aussage: Wer hat es "angesagt" @Ronntel ? PS: Ich frage für einen Freund 😉!
F
Funzel, 11.03.2026 9:57 Uhr
0

Mein Short von gestern läuft. Ich hab Zeit;-).

Ja, bin intern auch Short. Solange H1/H4 neg..
Neck
Neck, 11.03.2026 9:57 Uhr
0
Brent Short 90,93
S
Stock78, 11.03.2026 9:57 Uhr
2

Kommt alles Stock

Mein Short von gestern läuft. Ich hab Zeit;-).
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen