Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.685,50 PKT
-1,15 % -287,50
13:53:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.542
F
Funzel, 11.03.2026 11:33 Uhr
0
M15 sieht jetzt gut aus, H1 fehlt noch
F
Funzel, 11.03.2026 11:32 Uhr
0

Letzter Trade vor dem Mittag, Dax Long 23664

mit Sl auf EK jetzt
F
Funzel, 11.03.2026 11:32 Uhr
0
Letzter Trade vor dem Mittag, Dax Long 23664
H
Hoax123, 11.03.2026 11:31 Uhr
0

Und alles spielt sich wie immer am legänderen 23er ab

Er macht es halt wiedr spannend ;) Sieht aber weiterhin eher nach Long aus aktuell. Tief eben passte auch mit dem letzten Hoch. Müsste nun nur ein Stück höher
F
Funzel, 11.03.2026 11:29 Uhr
0
Und alles spielt sich wie immer am legänderen 23er ab
H
HodlMan, 11.03.2026 11:27 Uhr
0
short bei 656 sl ek
H
Hoax123, 11.03.2026 11:26 Uhr
0

Ich finde es heute total schwierig und finde einfach keinen richtigen Einstieg.

Die 550 mit den x fachen tests haben sich doch angeboten. Zwischendurch auch mehrfach die 600 oben für short. Lief doch fast perfekt hin und her
M
Manolo0878, 11.03.2026 11:26 Uhr
0
:) Träume sind doch was Schönes. Aber ja, ein Geblubber von Trump und die Märkte könnten wieder feiern und schnell hochziehen . Der Ölpreis ist seit 11 auch schon wieder einigermaßen zurück
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
0

Dax Long 23640

und Sl = EK
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
0
Dax Long 23640
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
2
Rein charttechnisch, wenn jetzt H1-Indi nach oben dreht demnächst, dann sieht Long gut aus. M15 setzt schon an. M5 gegenläufig, also noch offen.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:25 Uhr
1

Ne ich meinte nur das GAP oben wünsch ich mir auch :)

achso. Weiterhin unwahrscheinlich aber natürlich möglich. Mit etwas momentum über 700/750 dann kann es schnell gehen. Aber die Chance würde ich doch eher im Bereich von unter 10% sehen
H
Hoax123, 11.03.2026 11:23 Uhr
0

Brauche ein Fernglas dazu

wie gesagt. Je nach Tweet / News ist das in 30 Minuten erledigt. das untere aber natürlich auch. Daher war ich nicht gierig und habe da jetzt schon Punkte mitgenommen
M
Manolo0878, 11.03.2026 11:23 Uhr
0

War ja intern aber habe das doch hier beschrieben. Inkl. Stop / Retest, Stop anpassen usw. Und das es weiter nach Box aussieht ja auch. Konnte man sich doch schön bei 650 - 670 (je nach mut) einstoppen lassen

Ne ich meinte nur das GAP oben wünsch ich mir auch :)
F
Funzel, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Aber schön, U-Bereich 23521-42 hat erstmal gehalten.
S
Stelf, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Ich finde es heute total schwierig und finde einfach keinen richtigen Einstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen