Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.598
F
Funzel, 11.03.2026 13:17 Uhr
0

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23817 – 23600 lauten: 23er bei 23651, 38er bei 23683, 50er bei 23709 und 61er bei 23734. Falls das Tief so bleibt!

Bis fast punktgenau zum 38er ging die Spitze gerade, war bei 23685.
H
Hoax123, 11.03.2026 13:16 Uhr
0

Und DT wird wach, super Mix :-))

ja, Aktuell keine Position. Das eben bei 610 war schon riskant und Glück. WIe vorhin erwähnt würde ich bei 509 nochmal schauen für einen Long. Beim 61er short war ich leider unterwegs und hat sich ja angeboten
F
Funzel, 11.03.2026 13:16 Uhr
0
Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23817 – 23600 lauten: 23er bei 23651, 38er bei 23683, 50er bei 23709 und 61er bei 23734. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 11.03.2026 13:14 Uhr
0

Ja, tagestief oder sogar 500 oder doch wieder oben Richtung gap. Sind aber ja auch Bewegungen...

Und DT wird wach, super Mix :-))
S
Starcke, 11.03.2026 13:13 Uhr
0
Emis versuchen noch ein paar in Longs zu locken
S
Starcke, 11.03.2026 13:13 Uhr
0

Jetzt gleich der VPI um 13.30 Uhr und dann Rohöllagerbestand um 15.30 Uhr, wird interessant 😉

kommt ein wenig Bewegung rein Ende vom Lied geht es doch nach Süden
H
Hoax123, 11.03.2026 13:09 Uhr
0

Jetzt gleich der VPI um 13.30 Uhr und dann Rohöllagerbestand um 15.30 Uhr, wird interessant 😉

Ja, tagestief oder sogar 500 oder doch wieder oben Richtung gap. Sind aber ja auch Bewegungen...
F
Funzel, 11.03.2026 13:07 Uhr
0
Jetzt gleich der VPI um 13.30 Uhr und dann Rohöllagerbestand um 15.30 Uhr, wird interessant 😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 13:01 Uhr
0
Wo ist eigentlich DC? Habt ihr ihn vertrieben?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 13:01 Uhr
0

Lösung: kleinere Positionen und weiterer SL. Bei den Strecken aktuell (500p am Vormittag statt wie „normal“ nur 100p) kann man die Positionsgrösse um 4/5 verringern und dann den SL statt auf 10‘auf 50 setzen

😅 mir ist das schon klar
H
Hoax123, 11.03.2026 13:00 Uhr
1

Untradebar! Das zu diesen 10 pkt SL wo diese trades (bei den hohen hebel) wahnsinnig verlust gebracht hätte in dem fall. Einmal angemerkt für alle die hier still mitlesen und manches glauben

Bleibt halt sehr gefährlich aktuell. Schön ist das nicht und gehört auch glück dazu. Habe ich vorher eine order platziert (wie in diesem fall) sind die meist aber auch kleiner falls es 50 punkte in die falsche Richtung geht
O
ObiWanKenobi42, 11.03.2026 12:59 Uhr
1

Untradebar! Das zu diesen 10 pkt SL wo diese trades (bei den hohen hebel) wahnsinnig verlust gebracht hätte in dem fall. Einmal angemerkt für alle die hier still mitlesen und manches glauben

Lösung: kleinere Positionen und weiterer SL. Bei den Strecken aktuell (500p am Vormittag statt wie „normal“ nur 100p) kann man die Positionsgrösse um 4/5 verringern und dann den SL statt auf 10‘auf 50 setzen
H
Hoax123, 11.03.2026 12:57 Uhr
0

Untradebar! Das zu diesen 10 pkt SL wo diese trades (bei den hohen hebel) wahnsinnig verlust gebracht hätte in dem fall. Einmal angemerkt für alle die hier still mitlesen und manches glauben

ich hatte glück und bei 610 eine Order. Wurde tiefer ausgeführt. Aber war trotzdem ganz lustig (Position war aber kleiner als normal)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen