Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
F
Funzel, 11.03.2026 15:51 Uhr
1

Meine Herren ne

Retrace noch fertig machen bis zum 61er.
F
Funzel, 11.03.2026 15:51 Uhr
0

weniger von den 50/100 Punkte Kerzen. Rest darf so bleiben. Auch die länge der strecken ist schön falls man wie ich immer erst etwas später dabei ist ;)

Nee, ich bin mit Allem sehr sehr zufrieden, muss ich echt sagen.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:50 Uhr
0
Meine Herren ne
F
Funzel, 11.03.2026 15:49 Uhr
0

Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!

50er erreicht
H
Hoax123, 11.03.2026 15:48 Uhr
0

Waren jetzt gefühlt 6-8 Retracements heute, die wunderbar gelaufen sind. Der akt. läuft noch. Auch der Unterstützungsbereich 23521-42 hat mit dem Tief 23529 rel. früh schon gehalten. Zudem die Einstiegs- und auch Ausstiegssignale top. Passte alles, was will man mehr!

weniger von den 50/100 Punkte Kerzen. Rest darf so bleiben. Auch die länge der strecken ist schön falls man wie ich immer erst etwas später dabei ist ;)
F
Funzel, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Waren jetzt gefühlt 6-8 Retracements heute, die wunderbar gelaufen sind. Der akt. läuft noch. Auch der Unterstützungsbereich 23521-42 hat mit dem Tief 23529 rel. früh schon gehalten. Zudem die Einstiegs- und auch Ausstiegssignale top. Passte alles, was will man mehr!
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Ziel nackenlinienbruch und neue tiefs unter 531
H
Hoax123, 11.03.2026 15:47 Uhr
0
Rheinmetall nochmal mit 1.515 diesmal eingestoppt. Ziel 1550/560. Einstand. Sonst wie beschrieben auf unter 1500 warten
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:46 Uhr
0
700 short rein...poker sks
F
Funzel, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!

38er erreicht
F
Funzel, 11.03.2026 15:40 Uhr
1
Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 11.03.2026 15:39 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohren. Ohne News wäre der 100%ig schon ganz woanders. hingelaufen.

ja, immer wenn man denkt nun aber folgt eine "positive" News die dann langsam wieder abverkauft wird.
S
Stock78, 11.03.2026 15:38 Uhr
0

ich warte ja eigentlich schon den ganzen Tag auf 509. Evtl. klappt es ja noch

Dein Wort in Gottes Ohren. Ohne News wäre der 100%ig schon ganz woanders. hingelaufen.
H
Hoax123, 11.03.2026 15:37 Uhr
0

Hoffentlich geht der nochmal maximal tief.

ich warte ja eigentlich schon den ganzen Tag auf 509. Evtl. klappt es ja noch
S
Stock78, 11.03.2026 15:36 Uhr
0
Hoffentlich geht der nochmal maximal tief.
S
Starcke, 11.03.2026 15:36 Uhr
0
kurz ist zu kurz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen