Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.667,00 PKT
-1,23 % -306,00
22:06:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.594
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
Das mit Gold verstehe ich auch nicht. Handle ich aber auch nicht. Hab ich nur physisch.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:08 Uhr
0

Also wenn Gold auch noch sinkt, dann wirds gefährlich.

Ja eben.. Fast alle Favoriten Blut rot bei mir
F
Funzel, 19.03.2026 14:07 Uhr
0
Also wenn Gold auch noch sinkt, dann wirds gefährlich.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:06 Uhr
0

Gold ist schräg

Aber total.. Finde aber auch nix.. Glaub Trump plündert fort knox
F
Funzel, 19.03.2026 14:05 Uhr
0

Ich bewundere deine kurzen Trades. Klappt bei mir leider nicht.

Seit 13.30 Uhr eine 50 Pkt.-Box mit immer tieferen Tiefs und Hochs.
C
Contento, 19.03.2026 14:05 Uhr
0
Cash is King !
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 14:05 Uhr
0

Was hier gerade passiert sieht nicht gesund aus.. Für mich zu viele Fragen.. Bezüglich auch Gold.. Das alles fällt..? 🤔

Gold ist schräg
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:04 Uhr
0
Was hier gerade passiert sieht nicht gesund aus.. Für mich zu viele Fragen.. Bezüglich auch Gold.. Das alles fällt..? 🤔
C
Contento, 19.03.2026 14:04 Uhr
0

Raus bei 22793 mit Plus 40 Pkt.

Ich bewundere deine kurzen Trades. Klappt bei mir leider nicht.
H
Hoax123, 19.03.2026 14:04 Uhr
0

So richtig glaub ich nicht dran.. WS verkackt alles, dann rutscht er durch..

Einen Versuch ist es wert. Habe ja nun ordentlich Puffer heute mit 250 trotz des schlechten Start. Daher kann ich da auch mal 50 riskieren (oder sogar mehr). Kommt drauf an ob intraday oder längere Position
F
Funzel, 19.03.2026 14:03 Uhr
0

Dax Short 22833

Raus bei 22793 mit Plus 40 Pkt.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:02 Uhr
0

Ist vermutlich der gleiche wie der 700er short hansi. Ich warte mal ab

So richtig glaub ich nicht dran.. WS verkackt alles, dann rutscht er durch..
F
Funzel, 19.03.2026 14:02 Uhr
0

Ist vermutlich der gleiche wie der 700er short hansi. Ich warte mal ab

Ja, der ist fit :-)
AktienAnna
AktienAnna, 19.03.2026 14:01 Uhr
0

Naja,bin ja selbst schuld. Habe gesehen, daß es runtergeht, aber nicht mit so einer Rutsche gerechnet. Manchmal ist man einfach zu zögerlich beim Verkaufen

Habe jetzt die Hälfte meiner Scheine verkauft. War glaube ich nicht verkehrt. Falls es wider erwarten dreht,habe ich ja noch die andere Hälfte
F
Funzel, 19.03.2026 14:00 Uhr
0

Dax Short 22833

Sl = EK
F
Funzel, 19.03.2026 14:00 Uhr
0
Dax Short 22833
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen