Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.792,50 PKT
-0,72 % -180,50
07:41:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.375
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 17:52 Uhr
0
801 short raus long rein... 960 würde noch nen short auflegen sonst 694 long 3
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Die grosse Positionierung ist jetzt long...1500 punkte run sollte zu holen sein...wenn unten fertig
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 17:41 Uhr
0

Ich denke, wir könnte heute noch mit der WS steigen. Für mich sieht das nach einer Bodenbildung aus. Wir machen keine neuen Tiefs und halten uns auf dem Niveau. Wenn jetzt keine schlechteren Nachrichten kommen könnte es jetzt langsam wieder aufwärts gehen. Bin long.

Jepp man kann jetzt in 5 bis 8 tranchen unten kaskadieren und in den Markt reinlongen. Kleine 100 bis 200 punkte shorts, die immer parallel hedgen.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 17:38 Uhr
0

Ich denke, wir könnte heute noch mit der WS steigen. Für mich sieht das nach einer Bodenbildung aus. Wir machen keine neuen Tiefs und halten uns auf dem Niveau. Wenn jetzt keine schlechteren Nachrichten kommen könnte es jetzt langsam wieder aufwärts gehen. Bin long.

Bist sehr optimistisch..
C
Captcha1, 19.03.2026 17:36 Uhr
0
Ich denke, wir könnte heute noch mit der WS steigen. Für mich sieht das nach einer Bodenbildung aus. Wir machen keine neuen Tiefs und halten uns auf dem Niveau. Wenn jetzt keine schlechteren Nachrichten kommen könnte es jetzt langsam wieder aufwärts gehen. Bin long.
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 17:36 Uhr
0
Nochmal den Short verdoppelt
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 17:35 Uhr
0
Der 266 long gestern bleibt Wenn der 980 gleich 801 rausgeht, geht 801 wieder long 2 rein 694 und somit 497 punkte unter Tageshoch Long 3
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 17:33 Uhr
0
DAX Short 860, die 22700 holt er sich bis spätestens morgen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 17:29 Uhr
0

Komisch das öl von 116 aus auf 110 fällt aber der dax auch weiter fällt. Hat wer eine idee warum?

Hast deinen Optionsschein noch? Weil keiner kauft :-P Das gap bei 22600 kann ich mir auch noch gut als Ziel vorstellen, nicht mehr weit weg. ~21400 gap ist dann wohl noch einiges
M
Meppi, 19.03.2026 17:25 Uhr
0
Chuck Norris im Krankenhaus. Das war´s dann wohl für den Dax
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 17:24 Uhr
0
Gleich kommt wieder bissel Schwung rein
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 17:20 Uhr
0

Na dann ist ja gut. Nicht das uns dann aber ne Frauenbeauftragte am selbigen pisst 🤣

Gute Idee 🤣
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 17:18 Uhr
0

Na dann ist ja gut. Nicht das uns dann aber ne Frauenbeauftragte am selbigen pisst 🤣

🙈
D
DaxReiter, 19.03.2026 17:17 Uhr
0

Piss mir doch nicht an die eigene Karre..

Na dann ist ja gut. Nicht das uns dann aber ne Frauenbeauftragte am selbigen pisst 🤣
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 17:16 Uhr
0

Gilt aber nur für Frauen oder? Wir Männer nicht?

Piss mir doch nicht an die eigene Karre..
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 17:15 Uhr
1

Gilt aber nur für Frauen oder? Wir Männer nicht?

Natürlich..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 STRA auf StrategyB -0,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -0,74 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen