Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.791,50 PKT
-0,73 % -181,50
07:40:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.375
H
HodlMan, 19.03.2026 18:24 Uhr
0

Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.

soll heißen?
H
HodlMan, 19.03.2026 18:24 Uhr
0

Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.

soll heißen?
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:23 Uhr
1
728 könnt jetzt bis 960 ziehen
M
Meppi, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.
C
Captcha1, 19.03.2026 18:17 Uhr
0
Ein Silberstreifen an Horizont reicht ja schon aus und es dreht nach oben.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:16 Uhr
0

Hoffe für dich du verbrennst dich nicht.. Sieht nicht tolle aus.. Bei mir alles negativ..

Hab sehr viel gewinn drin😉 7 shorts wurden grösser mit gewinn geschlossen...plus einige kleine shorts...jetzt baue ich die andere richtung auf😉 Long im Abwärtstrend rein mein Spezialrevier😉
C
Captcha1, 19.03.2026 18:16 Uhr
1

Du tradest gegen einen sehr starken downtrend. Schaus dir an: Jeder rebound abverkauft, schon seit dem morgen/kassa Eröffnung.

DJ jetzt auch Long. Wir sind jetzt überall an sehr starken Unterstützungen. Wenn die brechen, gehe ich wieder raus.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 18:16 Uhr
0

694 long reinkommen würde ich den 894 eben auflösen und 733 dann final long um dann long 4 in stellung zu bringen

Hoffe für dich du verbrennst dich nicht.. Sieht nicht tolle aus.. Bei mir alles negativ..
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich hoffe alle sind dabei
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:09 Uhr
0
Der Short glüht 💪
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 18:08 Uhr
1

Dax long jetzt drinnen

Du tradest gegen einen sehr starken downtrend. Schaus dir an: Jeder rebound abverkauft, schon seit dem morgen/kassa Eröffnung.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:08 Uhr
0
694 long reinkommen würde ich den 894 eben auflösen und 733 dann final long um dann long 4 in stellung zu bringen
C
Captcha1, 19.03.2026 18:07 Uhr
0
Dax long jetzt drinnen
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:05 Uhr
0
Short erneut aufgestockt
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:04 Uhr
0
700 incoming 💪
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:03 Uhr
3
Die deutsche Wirtschaft bzw. Politik hat sich das selbst zu verdanken, indem man russischem Gas und Öl den Garaus gemacht hat und nun auf diese Rohstoffe aus einer der instabilsten Regionen der Welt angewiesen ist. Grandiose rot-grüne Energiepolitik 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen