Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.792,50 PKT
-0,72 % -180,50
07:41:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.375
S
Stock78, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Mega. Das Tief nun ganz genau abgearbeitet.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:27 Uhr
2
Das 728 tief schon höher als gedacht...erste Indikationen für ein Rounding bottom liegen vor
S
Stelf, 19.03.2026 18:27 Uhr
0

Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.

?
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:25 Uhr
0
Hello, meine longs haben etwas schnupfen. Wo soll den der Abrechnungskurs morgen nun sein laut Prognose? Hatte keine zeit heute mitzulesen. Lieben dank fürs feedback
H
HodlMan, 19.03.2026 18:24 Uhr
0

Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.

soll heißen?
H
HodlMan, 19.03.2026 18:24 Uhr
0

Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.

soll heißen?
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:23 Uhr
1
728 könnt jetzt bis 960 ziehen
M
Meppi, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.
C
Captcha1, 19.03.2026 18:17 Uhr
0
Ein Silberstreifen an Horizont reicht ja schon aus und es dreht nach oben.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:16 Uhr
0

Hoffe für dich du verbrennst dich nicht.. Sieht nicht tolle aus.. Bei mir alles negativ..

Hab sehr viel gewinn drin😉 7 shorts wurden grösser mit gewinn geschlossen...plus einige kleine shorts...jetzt baue ich die andere richtung auf😉 Long im Abwärtstrend rein mein Spezialrevier😉
C
Captcha1, 19.03.2026 18:16 Uhr
1

Du tradest gegen einen sehr starken downtrend. Schaus dir an: Jeder rebound abverkauft, schon seit dem morgen/kassa Eröffnung.

DJ jetzt auch Long. Wir sind jetzt überall an sehr starken Unterstützungen. Wenn die brechen, gehe ich wieder raus.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 18:16 Uhr
0

694 long reinkommen würde ich den 894 eben auflösen und 733 dann final long um dann long 4 in stellung zu bringen

Hoffe für dich du verbrennst dich nicht.. Sieht nicht tolle aus.. Bei mir alles negativ..
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich hoffe alle sind dabei
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:09 Uhr
0
Der Short glüht 💪
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 18:08 Uhr
1

Dax long jetzt drinnen

Du tradest gegen einen sehr starken downtrend. Schaus dir an: Jeder rebound abverkauft, schon seit dem morgen/kassa Eröffnung.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:08 Uhr
0
694 long reinkommen würde ich den 894 eben auflösen und 733 dann final long um dann long 4 in stellung zu bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -0,75 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,97 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen