Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.656,00 PKT
-1,07 % -266,00
14:36:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.970
H
Hoax123, 21.03.2026 6:45 Uhr
0

Ja, war ne super Idee 😊 übers woe in den Zeiten posis halten ist glatter Selbstmord. wenn dem wirklich so sein sollte dann kommt Montag früh schon mal nen 1% up gap an geflogen. Deswegen wurde im nas kurz vor Toreschluss nochmal eingekauft. 😀

Schauen wir mal. Der dax long ging ja leider mit wenigen Punkten raus. Nas wurde dafür aufgestockt .kt kauf nr.3. Mir persönlich würde der nas über 24 schon gefallen montag. Aber das we ist lang und dann kann noch viel in beide Richtungen passieren. Daher Position immer smart wählen einen plan b haben 😀
M
Morti74, 21.03.2026 3:12 Uhr
0

Na dann wars doch gut short vor WE zu realisieren. Dann wieder Momentum nach oben, auch gut. Er wird sich nicht zurückziehen, aber er entschärft es einwenig mit seiner Aussage. Das wird reichen um den Markt wieder nach oben zu drehen

Ja, war ne super Idee 😊 übers woe in den Zeiten posis halten ist glatter Selbstmord. wenn dem wirklich so sein sollte dann kommt Montag früh schon mal nen 1% up gap an geflogen. Deswegen wurde im nas kurz vor Toreschluss nochmal eingekauft. 😀
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2026 1:50 Uhr
1
Na dann wars doch gut short vor WE zu realisieren. Dann wieder Momentum nach oben, auch gut. Er wird sich nicht zurückziehen, aber er entschärft es einwenig mit seiner Aussage. Das wird reichen um den Markt wieder nach oben zu drehen
M
Morti74, 21.03.2026 0:26 Uhr
0
Da haben sich wieder welche die Taschen voll gemacht. Gut das DT mich vor seiner news kurz informiert hat per SMS 😇
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 23:54 Uhr
0
Morgen um 10 Uhr wissen wir mehr
H
Houston5000, 20.03.2026 23:38 Uhr
0

Kurs von 23:02

Ne. Da steht 23:00:02. Also 2 Sekunden nach 23 Uhr. Ich bleibe skeptisch 😅
H
Houston5000, 20.03.2026 23:34 Uhr
0
Aber so oder so. Ich glaube Trump muss und wird langsam eine Exit-Strategie bringen. Vielleicht besetzt er noch die iranische Öl-Insel „Cham“ und sagt dann „so jetzt ist es vorbei“. Insel als Pfand. Und wir hören auf. Irgendwie sowas.
H
Houston5000, 20.03.2026 23:33 Uhr
2

Aufgrund Donalds wohlgetimter News

Das ist wirklich ne bodenlose Frechheit wieder mal. Man weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll. Dreister und manipulativer geht es ja nicht mehr.
New83
New83, 20.03.2026 23:32 Uhr
0

Verrückt… dann ist der also in 3 Min um 10% gefallen 😅

Aufgrund Donalds wohlgetimter News
m
maksis, 20.03.2026 23:32 Uhr
0
Jupp
H
Houston5000, 20.03.2026 23:32 Uhr
0
Verrückt… dann ist der also in 3 Min um 10% gefallen 😅
New83
New83, 20.03.2026 23:31 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/oelpreis-wt

84$
m
maksis, 20.03.2026 23:29 Uhr
0
Kurs von 23:02
m
maksis, 20.03.2026 23:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/oelpreis-wt
New83
New83, 20.03.2026 23:28 Uhr
0

Ich bezweifele es. Bei Onvista steht Brent bei einem Schlusskurs von 109,48$. Um 22:59h. Und auch das ist die L&S-Indikation

Stimmt, hmm wir werden sehen. 🙃
m
maksis, 20.03.2026 23:26 Uhr
0
Ein Typ, bringt ganzen Welt durcheinander 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen