Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Jeder Job mit Verantwortung, egal ob Geschäftsführer, ceo oder Politiker sieht von außen immer so leicht aus. Jeder weiß es besser und könnte das natürlich viel besser. Einmal selber in ähnlicher Position sein dann sieht die welt schon ganz anders aus und einem wird bewusst wie komplex es ist unterschiedliche Interessen zu vertreten und selber Entscheidungen zu treffen die nicht immer populär aber nötig sind. Ich kenne das nur von mir und kann da im politischen Kontext (was deutlich komplexer ist) nicht beurteilen. Daher erlaube ich mir da kein Urteil. Wem das nicht passt steht es frei sich politisch zu engagieren und so selbst Veränderung zu gestalten. Aber bequem vom Sofa aus zu sagen das ja alles schlecht ist und alle unfähig sind ist natürlich einfacher. Das bedeutet natürlich nicht das ich jede Entscheidung mitgehe und besonders bei Merz stört mich auch einiges. Besonders Standpunkte vor der Wahl (schulden) die danach relativ egal war. Ebenso die Auswahl einiger Minister/Position. Aber er ist / war halt auch politisch recht unerfahren. Grundsätzlich hat es keine Person / Partei aktuell leicht und sind halt andere zeiten als vor 50 jahren. Mir macht mehr der zunehmende Populismus und die Suche nach einfache Antworten auf komplexe Fragen sorgen. Ebenso das wir da unten gegen die da oben. Aber dies nur als kurzer Abstecher zu meiner Meinung die ausdrücklich nicht jeder teilen muss
Nö, falsche Partei. Ist halt schwierig und das einige wirklich unfähig sind stimmte ich dir zu. Ein Lauterbach zuletzt war fähig und kannte sein resort, hat versucht etwas zu verändern und wurde dafür auch stark kritisiert. Ähnlich Christian lindner. Aber lassen wir das. Fand nur deine pauschale Aussage schwierig ohne hintergründe, politische Auswirkungen und Mitspieler zu kennen
Geht ja nicht darum. Ist nun mal Fakt das viele unfähig sind. Keiner würde sich das eingestehen. Ne, da kleben die an ihren Jobs. Siehe Klingbeil. Die meisten haben heutzutage keine Eier und kein Format. Hat hier nichts mit von der Couch aus sagen zu tun. Bin ich wohl nen CDU,ler aufm Schlips getreten?
Jeder Job mit Verantwortung, egal ob Geschäftsführer, ceo oder Politiker sieht von außen immer so leicht aus. Jeder weiß es besser und könnte das natürlich viel besser. Einmal selber in ähnlicher Position sein dann sieht die welt schon ganz anders aus und einem wird bewusst wie komplex es ist unterschiedliche Interessen zu vertreten und selber Entscheidungen zu treffen die nicht immer populär aber nötig sind. Ich kenne das nur von mir und kann da im politischen Kontext (was deutlich komplexer ist) nicht beurteilen. Daher erlaube ich mir da kein Urteil. Wem das nicht passt steht es frei sich politisch zu engagieren und so selbst Veränderung zu gestalten. Aber bequem vom Sofa aus zu sagen das ja alles schlecht ist und alle unfähig sind ist natürlich einfacher. Das bedeutet natürlich nicht das ich jede Entscheidung mitgehe und besonders bei Merz stört mich auch einiges. Besonders Standpunkte vor der Wahl (schulden) die danach relativ egal war. Ebenso die Auswahl einiger Minister/Position. Aber er ist / war halt auch politisch recht unerfahren. Grundsätzlich hat es keine Person / Partei aktuell leicht und sind halt andere zeiten als vor 50 jahren. Mir macht mehr der zunehmende Populismus und die Suche nach einfache Antworten auf komplexe Fragen sorgen. Ebenso das wir da unten gegen die da oben. Aber dies nur als kurzer Abstecher zu meiner Meinung die ausdrücklich nicht jeder teilen muss
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | Alle Diskussionen |