Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.650,25 PKT
-1,27 % -316,14
16:47:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.565
d
davidd1234, 13. Apr 10:18 Uhr
0

oder es hält direkt 595-598

1 Anlauf gehalten, sieht aber danach aus, das es erneut angelaufen wird
F
Funzel, 13. Apr 10:17 Uhr
0

Dax Long 23563

und Sl auf EK jetzt
F
Funzel, 13. Apr 10:17 Uhr
0
Dax Long 23563
F
Funzel, 13. Apr 10:11 Uhr
0

13.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23386– 23617 lauten: 23er bei 23562, 38er bei 23529, 50er bei 23501 und 61er bei 23474. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht eben
F
Funzel, 13. Apr 10:11 Uhr
0
13.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23386– 23617 lauten: 23er bei 23562, 38er bei 23529, 50er bei 23501 und 61er bei 23474. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 13. Apr 10:09 Uhr
0
Bis 23617 gings eben
F
Funzel, 13. Apr 10:08 Uhr
0
Ausstopp-Tag heute
F
Funzel, 13. Apr 10:08 Uhr
0

Dax Long 23587

Am EK wieder ausgestoppt
Daxturbo
Daxturbo, 13. Apr 10:07 Uhr
0

Short war nicht nachhaltig und das Blatt könnte sich wie beschrieben jetzt drehen.

Ich denke auch ... auch wenn es oft irrational erscheint.
F
Funzel, 13. Apr 10:04 Uhr
0

Du bist hartnäckig ... solange man mit dem SL auf Einstand raus kommt mag das noch gut gehen.

Short war nicht nachhaltig und das Blatt könnte sich wie beschrieben jetzt drehen.
F
Funzel, 13. Apr 10:03 Uhr
0
Dax Long 23587
Daxturbo
Daxturbo, 13. Apr 10:03 Uhr
0

Dax Short 23588

Du bist hartnäckig ... solange man mit dem SL auf Einstand raus kommt mag das noch gut gehen.
d
davidd1234, 13. Apr 10:02 Uhr
0
oder es hält direkt 595-598
F
Funzel, 13. Apr 10:02 Uhr
0
Der akt. Ölpreis haut ja einen nicht mehr um. Da waren wir ja schon bei höherem Dax-Stand.
M
Magnusmckinsey, 13. Apr 10:00 Uhr
1
Aktuell baut sich nur hoher Druck auf und keiner weiß genau wo es hingeht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
7 Investmentchancen +11,29 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
5 Investmentchancen +11,29 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 Ast Space Mobile +8,89 %
Alle Diskussionen