Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.860
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 12:21 Uhr
0

Der orangene "King" hat aber Besuch vom richtigen König. Womöglich heute keine Zeit zum Blasen, also ruhiger Börsentag womöglich.

Den Charles hab ich auch gemeint..😉
Hawk_P.
Hawk_P., 28. Apr 12:20 Uhr
0

Nur nervt es 1 Stunden und länger zuzuschauen wo nichts passiert.. Wartet woll auf den Gong vom King..

Der orangene "King" hat aber Besuch vom richtigen König. Womöglich heute keine Zeit zum Blasen, also ruhiger Börsentag womöglich.
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 12:14 Uhr
1

Gleiches bild wie gestern abend/nacht .. Kampf um die 150

Nur nervt es 1 Stunden und länger zuzuschauen wo nichts passiert.. Wartet woll auf den Gong vom King..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 28. Apr 11:35 Uhr
0
Gleiches bild wie gestern abend/nacht .. Kampf um die 150
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 11:32 Uhr
0

sieht irgendwie nicht nach short aus ...

An der Marke 24170 vom Nachthoch wird es spannend ... habe mir da ein Short zurechtgelegt.
E
Endkontrolle, 28. Apr 11:30 Uhr
0
sieht irgendwie nicht nach short aus ...
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 11:25 Uhr
0

bin mal short bei 147 SL 10 pkt

Dito. Mal gucken ob der noch da ist wenn ich vom Zahnarzt zurück bin
H
HodlMan, 28. Apr 11:20 Uhr
0
bin mal short bei 147 SL 10 pkt
H
Hunter1, 28. Apr 11:19 Uhr
0

Bzgl Iran gebe ic hdir Recht, da könnte es zu einem sell the news event kommen, Aber wenn der Ukraine-Krieg zeitnah beigelegt werden sollte, wird der Dax zu recht eskalieren.

Warum? Welchen direkten positiven Impact hat das auf deutsche Unternehmen? Wir werden deshalb sicherlich nicht best Friend von Putin und Russland.
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 11:18 Uhr
0
24144 Short steht auf Ek mit stop
Magogh
Magogh, 28. Apr 10:59 Uhr
1
bei 120 short geschlossen hab Besuch bekommen
A
Arcticx, 28. Apr 10:57 Uhr
0
Hab meinen long stehen lassen und den SL auf 24105 mitgezogen
H
HodlMan, 28. Apr 10:55 Uhr
0

Wenn die beiden Kriege (Iran und Ukraine) endlich beendet sind (denke dass hier in beiden Fällen eine Einigung absehbar ist) dann positioniere ich mich größer Short. Für mich stehen die Kurse nur so hoch, weil der nahende Deal antizipiert wird. Ich spekuliere dann nach einem kurzen kräftigen Anstieg aus Sell the news.

Bzgl Iran gebe ic hdir Recht, da könnte es zu einem sell the news event kommen, Aber wenn der Ukraine-Krieg zeitnah beigelegt werden sollte, wird der Dax zu recht eskalieren.
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 10:54 Uhr
0
🍊 er soll einfach einen ( in seinen Augen) grandios Deal maken 😂😂
H
Hunter1, 28. Apr 10:50 Uhr
1
Wenn die beiden Kriege (Iran und Ukraine) endlich beendet sind (denke dass hier in beiden Fällen eine Einigung absehbar ist) dann positioniere ich mich größer Short. Für mich stehen die Kurse nur so hoch, weil der nahende Deal antizipiert wird. Ich spekuliere dann nach einem kurzen kräftigen Anstieg aus Sell the news.
E
Endkontrolle, 28. Apr 10:46 Uhr
0
noch mal long
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen