Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.653,83 PKT
-1,03 % -257,35
11:54:40 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.942
B
Börsentripper, 28. Apr 18:47 Uhr
0
Russische und chinesische Kriegsschiffe segeln durch Japans südwestliche Region ins Ostchinesische Meer - USNI Die machen einen kleinen Ausflug
B
Börsentripper, 28. Apr 18:42 Uhr
0
Und ich bin noch immer der Meinung dass es nicht zur gewünschten Vereinbarung kommen wird und wir im Mai nochmals Richtung Jahreszeit rutschen oder eben einen anderen Auslöser dafür gibt.
B
Börsentripper, 28. Apr 18:39 Uhr
0
Der Iran spielt doch keine wirkliche Rolle mehr. Nur weil die Straße sich öffnet, wird der Markt deshalb nicht 500 bis 1000p steigen. War die letzten 2 wochen nur noch Ablenkung. Der Dax hat das vermutlich schon inkludiert
Robarot
Robarot, 28. Apr 18:39 Uhr
0
Der hat König zu Besuch.
G
Groot95, 28. Apr 18:37 Uhr
0

Wo bleibt das Ami-V oder spielt trump immer noch beleidigt?

trump haut doch sowas immer zum börsenschluss raus
D
Dr.Green, 28. Apr 18:35 Uhr
0
Wo bleibt das Ami-V oder spielt trump immer noch beleidigt?
Magogh
Magogh, 28. Apr 17:46 Uhr
0
hoho nen 50 spike grün aus dem nix
H
Hoax123, 28. Apr 17:34 Uhr
1

erste Kaerze abgewartet und in die Richtung gehandelt?

Also früher habe ich meist die 5 Minuten kerze abgewartet. Dann auf minuten gewechselt und drunter dann short,drüber long. Würde ich heute aber nicht mehr so machen 😅
H
HodlMan, 28. Apr 17:23 Uhr
0

Ja so habe ich das früher gemacht. Damals brauchte ich nur mehr punkte bzw waren die Summen kleiner. Da war dax von 09:05 und nas von 15:35 an. Je die ersten kerze abgewartet. In die Richtung möchte ich wieder zurück. War in q1 einfach etwas viel (auch wenn das Ergebnis super war). Soll ja nicht in Arbeit ausarten

erste Kaerze abgewartet und in die Richtung gehandelt?
H
Hoax123, 28. Apr 16:45 Uhr
0

Und dann 9-10 und 15:30-1600 ?

Ja so habe ich das früher gemacht. Damals brauchte ich nur mehr punkte bzw waren die Summen kleiner. Da war dax von 09:05 und nas von 15:35 an. Je die ersten kerze abgewartet. In die Richtung möchte ich wieder zurück. War in q1 einfach etwas viel (auch wenn das Ergebnis super war). Soll ja nicht in Arbeit ausarten
Magogh
Magogh, 28. Apr 16:45 Uhr
0

24035 short

+
Magogh
Magogh, 28. Apr 16:44 Uhr
0
+
Magogh
Magogh, 28. Apr 16:44 Uhr
0
982 geschlossen
H
Hoax123, 28. Apr 16:43 Uhr
0

So ist fein. Der Nasdaq korrigiert nun deutlich mehr. Stieg ja auch wie verrückt

Ganz leicht. Nasdaq halt. Der übertreibt ja schon zu "normalen" zeiten gerne. Aber das was der die letzten Tage gemacht hat...ich mag ihn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Siemens Energy -1,40 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
Alle Diskussionen