Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.838,50 PKT
-0,51 % -127,89
08:38:45 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.392
H
Hoax123, 29. Apr 10:50 Uhr
0

Ja, mache auch gleich Feierabend. Ein schöner Long-Trip noch wäre nett.

Ja 30 würden mir reichen. Wenigstens Tagesziel
F
Funzel, 29. Apr 10:50 Uhr
0

Hoffe nur ich habe dann noch zeit. Spätestens um 11:30 muss ich los sonst gibt es ärger

Ja, mache auch gleich Feierabend. Ein schöner Long-Trip noch wäre nett.
E
Endkontrolle, 29. Apr 10:47 Uhr
0

zweiter Longversuch Silber

so, den lasse ich jetzt mal stehen - wenn der was wird mit Hebel 70 ...
F
Funzel, 29. Apr 10:47 Uhr
0

Dax Long 23936

Raus bei 23976 mit + 40 Pkt.
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 10:46 Uhr
0

945 nochmal shorti zum gestrigen tief

965 out will nicht gegen den Meister pokern
H
Hoax123, 29. Apr 10:45 Uhr
0

Jetzt siehts besser aus. M5 LS

Verpasst 😅
F
Funzel, 29. Apr 10:45 Uhr
0

Jetzt siehts besser aus. M5 LS

Ab 23991 bestätigt
F
Funzel, 29. Apr 10:45 Uhr
0
Jetzt siehts besser aus. M5 LS
H
Hoax123, 29. Apr 10:45 Uhr
0

Ja, warte immernoch auf ein M5 Long-Signal und am besten besätigt

Hoffe nur ich habe dann noch zeit. Spätestens um 11:30 muss ich los sonst gibt es ärger
F
Funzel, 29. Apr 10:44 Uhr
0

Dax Long 23936

Sl auf Ek
F
Funzel, 29. Apr 10:44 Uhr
0
Dax Long 23936
F
Funzel, 29. Apr 10:44 Uhr
0

Ja. Daher wäre ein kurzer dip unter 900 ganz schon und dann 10 bis 20 punkte später rein. Strecke sollte dann langsam genug sein

Ja, warte immernoch auf ein M5 Long-Signal und am besten besätigt
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 10:44 Uhr
0
DAX Long 23930
S
Stock78, 29. Apr 10:44 Uhr
0
Sollte jetzt drehen
H
Hoax123, 29. Apr 10:43 Uhr
0

Ja die Bereiche evtl.. Weitere U-Bereiche: 23936-45 / 23892-905 / 23881-87 / BRK-Out-Short 23877 / 23843 / 23819-25

Ja. Daher wäre ein kurzer dip unter 900 ganz schon und dann 10 bis 20 punkte später rein. Strecke sollte dann langsam genug sein
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 10:42 Uhr
0
945 nochmal shorti zum gestrigen tief
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen