Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
B
Börsentripper, 12. Jun 16:53 Uhr
0
Irgendwas schiebt den Markt gerade hoch
EJ65
EJ65, 12. Jun 16:52 Uhr
0
Bei TR +29% knapp. 170$ wurden nun auch angekündigt bei FJ Moment, er wird alle paar Minuten runterkorrigiert *SPACEX-Aktien sollen bei jeweils 165 US-Dollar eröffnen, IPO-Preis 135 US-Dollar (@WalterBloomberg)
B
Börsentripper, 12. Jun 16:51 Uhr
0

Cft 175..+30 %

Bei mir ist space bei 140 euro
T
Tobmasta, 12. Jun 16:40 Uhr
0
Das was erstmal nach oben...
T
Tobmasta, 12. Jun 16:40 Uhr
0
Bin Short nas. Was meint ihr?
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:39 Uhr
0
0.001 % von der Masse was grad im Umlauf ist würde mir schon reichen..😉
M
Manolo0878, 12. Jun 16:36 Uhr
0
Was die alles an Geld brauchen, mit ihren bescheuerten SVPs, das ist abnormal und holen die lange nicht mehr rein
M
Manolo0878, 12. Jun 16:35 Uhr
0
Aber wenn die ganzen KI Buden wirklich die Preismodelle anziehen, dann war es das auch ganz schnell da drüben. Das ist übel, wie schnell Guthaben außerhalb des Abos bei Claude zB dann weg ist. Das leistet sich keine Firma
M
Manolo0878, 12. Jun 16:33 Uhr
0
Sein einziges Glück ist, dass er Tech hat und dass die da drüben in Sachen Aktien ah net bachern sind
M
Manolo0878, 12. Jun 16:32 Uhr
0
Das entgleitet Trump gerade wieder komplett. Die Israelis hauen auch wieder mit rein, die Iraner tanzen ihm auf der Nase rum, global nimmt ihn keiner mehr ernst und Amerika is die lachnummer. Kharma is a bi…..
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:31 Uhr
0

Meinst du das auf einen längeren Zeitraum bezogen oder auf heute?

Sobald x gehandelt wird.. Iran kann heut noch was auslösen.. Wochenende bezweifle ich.. Salopp gesagt auf die nächsten Tage bezogen,.
L
Lucky_74, 12. Jun 16:25 Uhr
0

Alles was jetzt kommt und den Dax nach oben treibt, ist ein Hype.. Danach große Gewinnmitnahme..

Meinst du das auf einen längeren Zeitraum bezogen oder auf heute?
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:16 Uhr
0
Alles was jetzt kommt und den Dax nach oben treibt, ist ein Hype.. Danach große Gewinnmitnahme..
H
HodlMan, 12. Jun 16:13 Uhr
0

Verabschiede mich hiermit mit Gesamt 405 Punkten ins Wochenende. Sehr ertragreich diese Woche und zudem hat es sehr viel Spass gemacht mit dem Ziel des zumindest angekündigten Deals. Bin jetzt komplett flat, hab heut Morgen meine Longs alle sehr ertragreich mit 1317 Pkt. verkauft nahe Tageshoch. Jetzt muss nur noch die Unterschrift her, vielleicht leg ich heut Abend noch einen Long rein übers WE, mal schaun! Ich wünsch Euch noch viel Erfolg und ein erholsames Wochenende.

Wie sollen die denn unterschreiben, wenn die Anforderungen so unterschiedlich sijnd
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:13 Uhr
0
Cft 175..+30 %
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:13 Uhr
0
Space x geht gleich los
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen