Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
F
Funzel, 12. Jun 18:20 Uhr
1

Na warte mal, bis der Deal steht und alle ihre DAX longs schließen. Wir treffen uns beim Boarding!

Schaun mer mal 😎
B
Börsentripper, 12. Jun 18:13 Uhr
0

Ein Sitzplatz im Space X soll rund 50 Mio. US Dollar kosten, ein Schnäppchen 😂😂……na dann schau ich mir lieber den Mond von unten an und singe: La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu ….🤪

Es war noch nie jemand auf dem Mond.
B
Börsentripper, 12. Jun 18:11 Uhr
0
Space x minus 21% bei 138 euro
EJ65
EJ65, 12. Jun 17:58 Uhr
0

Ein Sitzplatz im Space X soll rund 50 Mio. US Dollar kosten, ein Schnäppchen 😂😂……na dann schau ich mir lieber den Mond von unten an und singe: La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu ….🤪

Na warte mal, bis der Deal steht und alle ihre DAX longs schließen. Wir treffen uns beim Boarding!
F
Funzel, 12. Jun 17:54 Uhr
0

Machst du dann von da unten ein Foto von mir wenn ich da oben bin?

Meine Polaroid hat kein Zoom 😂
S
Stelf, 12. Jun 17:49 Uhr
0

Ein Sitzplatz im Space X soll rund 50 Mio. US Dollar kosten, ein Schnäppchen 😂😂……na dann schau ich mir lieber den Mond von unten an und singe: La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu ….🤪

Machst du dann von da unten ein Foto von mir wenn ich da oben bin?
F
Funzel, 12. Jun 17:34 Uhr
1
Ein Sitzplatz im Space X soll rund 50 Mio. US Dollar kosten, ein Schnäppchen 😂😂……na dann schau ich mir lieber den Mond von unten an und singe: La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu ….🤪
S
Sternenring, 12. Jun 17:09 Uhr
0
Gerade habe ich ein Chart gesehen.
S
Sternenring, 12. Jun 17:07 Uhr
0
Ist SpaceX jetzt an der Börse? Oder wann ist der Start?
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 17:05 Uhr
0
US-Vizepräsident Vance: Ich sehe viele falsche Informationen über einen möglichen Deal zur Wiedereröffnung der Meerenge und zur Beende des iranischen Atomwaffenprogramms. Erstens erhalten die Iraner kein Bargeld, und es werden keine Gelder für die einfache Unterzeichnung eines Abkommens oder die Teilnahme an einem Treffen freigegeben - Post on X 17:02 12. Juni
O
ObiWanKenobi42, 12. Jun 16:57 Uhr
1

DAX Long 24530

Raus 24630 Plus 100 🎯
A
Agent.K, 12. Jun 16:55 Uhr
0
Irre das hier noch welche shorten
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:54 Uhr
1
Der iranische Außenminister Araghchi: Das Memorandum of Understanding Islamabad war noch nie näher - Post on X. 16:53 12. Juni
B
Börsentripper, 12. Jun 16:54 Uhr
1
Irans Außenminister Araghchi: Das Islamabad-Memorandum of Understanding war nie näher - Post on X. Das?
B
Börsentripper, 12. Jun 16:53 Uhr
0
Irgendwas schiebt den Markt gerade hoch
EJ65
EJ65, 12. Jun 16:52 Uhr
0
Bei TR +29% knapp. 170$ wurden nun auch angekündigt bei FJ Moment, er wird alle paar Minuten runterkorrigiert *SPACEX-Aktien sollen bei jeweils 165 US-Dollar eröffnen, IPO-Preis 135 US-Dollar (@WalterBloomberg)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen