Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,38 PKT
-0,98 % -243,81
11:54:09 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.627
G
Groot95, 29.10.2025 10:21 Uhr
0

Du hast auch nur immer wieder die gleiche Frage?

ich bekomm auch nie eine Antwort :D
Robarot
Robarot, 29.10.2025 10:29 Uhr
0
Eigentlich müsste die Frage lauten warum stehen sie nicht höher.
Robarot
Robarot, 29.10.2025 10:54 Uhr
0
USA: US-Bundesrichterin verbietet Trump-Regierung Entlassungen Während des Shutdowns in den USA darf die Regierung unter Donald Trump keinen Bundesbediensteten mehr kündigen. Das hat eine US-Bundesrichterin entschieden.
Robarot
Robarot, 29.10.2025 10:55 Uhr
0
Klappt bei dem eigentlich irgendwas. Im Gaza wird ja auch wieder fleißig gekämpft.
D
Dr._K, 29.10.2025 10:59 Uhr
0

Klappt bei dem eigentlich irgendwas. Im Gaza wird ja auch wieder fleißig gekämpft.

https://www.youtube.com/watch?v=WsZAsZqVYBk da geht so einiges bei ihm. Der Mann ist ein Genie.
Robarot
Robarot, 29.10.2025 10:20 Uhr
0
Du hast auch nur immer wieder die gleiche Frage?
G
Groot95, 29.10.2025 10:17 Uhr
0
wieso steigen die US Renditen eigentlich vor dem Zinsentscheid. Die Zinssenkung ist doch ziemlich safe
J
Jense29, 29.10.2025 10:09 Uhr
0

Das meiste war schon im Vorfeld bekannt jense. Wenn du das erfährst ist das Thema längst durch

Glaubst Du wenn morgen ein Deal verkündet wird fallen die US Indizes?
J
Jense29, 29.10.2025 10:05 Uhr
0
Ja und deshalb müsste der Nasdaq ja auch endlich korrigieren … ist technisch auch überkauft
BigShort22
BigShort22, 29.10.2025 9:56 Uhr
0
Das meiste war schon im Vorfeld bekannt jense. Wenn du das erfährst ist das Thema längst durch
J
Jense29, 29.10.2025 9:53 Uhr
0
Ich bin überrascht, dass der DAX nicht mit den ganzen positiven News die letzten Tage gestiegen ist …. Ihr nicht?
J
Jense29, 29.10.2025 9:40 Uhr
0
Frage ist ob der DAX wieder Richtung ATH geht wenn diese China, USA Sache durch ist
P
Phil81, 29.10.2025 9:38 Uhr
0

Dax 📈 geht steil

Noch nicht wirklich... Wo soll er denn auch noch hin...
BigShort22
BigShort22, 29.10.2025 9:35 Uhr
0
Jemand Daxcall gesehen? Vermisse seinen täglich Frühshort im Prognoseforum
BigShort22
BigShort22, 29.10.2025 9:22 Uhr
0
Meine Nikkei Longs mit knapp 17k points vorn, das ist surreal
BigShort22
BigShort22, 29.10.2025 9:13 Uhr
0
Dax 📈 geht steil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
Alle Diskussionen