Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.659,96
PKT
-1,01 % -251,22
17:12:15 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.655
Dr._K,
30.10.2025 21:25 Uhr
0
Echt faszinierend dass die immer den Kurs hochsetzen, wenn ein Unternehmen ein teures KGV hat. 😂 Naja einfach immer long bei solchen goodwill Titeln und fertig. Finger weg von Unternehmen die real Gewinne machen und in der Lage sind, Gewinne auszuschütten.
BlueStar22,
30.10.2025 21:27 Uhr
0
Netflix kündigt einen 10-für-1 Aktiensplit an. Der split-adjustierte Handel beginnt am 17. November.
Das dürfte den kurs wieder deutlich nach oben schieben wie immer bei split Ankündigungen👍
BlueStar22,
30.10.2025 21:35 Uhr
0
Wieder für unseren neuling yoshi
Amazon: Der Gewinn pro Aktie liegt bei 1,95 Dollar (Vorjahresquartal 1,43)
Schon faszinierend wie alle bigtech ihre Gewinne stark steigern konnten. Investitionen in KI zahlen sich bereits aus.
Dr._K,
30.10.2025 21:12 Uhr
0
Mit Sicherheit hat er nicht studiert. So jemand schafft selten das erste Semester.
Dr._K,
30.10.2025 21:10 Uhr
0
Wahnsinn dass die immer noch keinen nennenswerten eps machen. Gut dass ich da long bin
BlueStar22,
30.10.2025 21:06 Uhr
0
Amazon übertrifft die Erwartungen mit einem Gewinn je Aktie von 1,95 USD gegenüber erwarteten 1,57 USD.
Dank KI sprudeln die gewinne überall vor sich hin. Dicker gewinnsprung
Gast-765649401,
30.10.2025 20:59 Uhr
0
Jetzt löscht er seine Kommentare weil er wieder gemerkt hat das alles gelogen war und seine Berechnung mit 100k im NASDAQ nicht stimmte. Arme Wurst 🤣🥴🤥
Gast-765649401,
30.10.2025 20:57 Uhr
0
Du musst nicht ablenken. Yoshi, masud oder früher Erklärbär ist einzig die selbe Person hast du sogar selbst zugegeben mit dem gleichen sinnlosen Text von jedem Account oder dass jeder seinen eigenen Kommentar liked. Für dein nächstes mal solltest du dich vielleicht nixht so auffällig verhalten!
Und wo Jammer ich nun ?
BlueStar22,
30.10.2025 20:55 Uhr
0
Du musst nicht ablenken. Yoshi, masud oder früher Erklärbär ist einzig die selbe Person hast du sogar selbst zugegeben mit dem gleichen sinnlosen Text von jedem Account oder dass jeder seinen eigenen Kommentar liked.
Für dein nächstes mal solltest du dich vielleicht nixht so auffällig verhalten!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,53 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,04 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,38 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,38 % | Alle Diskussionen |