Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.965,00
PKT
-0,52 % -130,00
19:26:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.551
BlueStar22,
03.11.2025 16:44 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dann les bitte deine Kommentare nochmaö durch wenn dein Alzheimer wieder einsetzt
BlueStar22,
03.11.2025 16:23 Uhr
0
Das eine schließt das andere ja nixht aus.
Es ging lediglich darum das Yoshii meinte wir werden im dax nie die 27 erreichen
unb3li3v4bl3_xD,
03.11.2025 16:13 Uhr
0
-Die deutschen Maschinenbauer kämpfen weiter mit einem Auftragsschwund: Die stark exportorientierten Hersteller von Anlagen "Made in Germany" verbuchten im Ausland ein Minus von 24 Prozent und im Inland von fünf Prozent. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/maschinenbauer-mit-weiterem-auftragsrueckgang-ce7d5cd9d880f520
Egal Wirtschaft brummt 😂 kaufen kaufen 😂 so billig wird's nie wieder 😂
DAX heute nicht stark gestiegen, trotz das es Anfang des Monats ist und es Lohn gab.
dr.masud,
03.11.2025 15:16 Uhr
0
Diese pusher meldungen jeden Tag von open AI sind nur noch ein joke
Daxcall,
03.11.2025 15:09 Uhr
0
Ging sogar bis zur cfd DAX 24193 zurück. Die 24186 ist das 50% Retrac seit abwärts von der 24330 und dem Tief 24041 Tageschart. Die 24152 wäre das 61,8% Retrac noch und dann wäre dies Abwärtswelle erstmal beendet. Wall Street wird dann den Takt vorgeben.
Daxcall,
03.11.2025 14:20 Uhr
0
Und warum ist nicht auch alles möglich mit der Zeit?. Das wir nicht auf Null fallen im DAX, das dürfte jeder wissen. Und die SHORT Seite braucht auch keine 22000 Punkte akt. sondern nochmal den Bereich 23800-680.
Daxcall,
03.11.2025 14:17 Uhr
0
Vom Hoch jetzt mal 80 Punkte runter. cfd DAX 24262 so unterlaufen jetzt dürfte noch 24220 kommen. Dann könnte es wieder aufwärts gehen. KASSA DAX müsste dann 24155/165 stehen.
BlueStar22,
03.11.2025 13:33 Uhr
0
Was soll daran träumen sein?
Wir sprechen uns in wenigen Jahren aber bis dahin hast du schon alles verzockt und drehst dem markt den Rücken zu.
Nach oben ist alles möglich mit der zeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,05 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,21 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | Alle Diskussionen |