Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.613,55 PKT
-1,17 % -291,08
15:45:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.648
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:50 Uhr
0
Wäre aber noch zu früh, ich sehe den SP 500 weiterhin bis 8500 Punkte laufen, und dann runter auf 3500 Punkte
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:50 Uhr
0
Per se: Dieses Jahr gibt es kein Crash
AktienAnna
AktienAnna, 04.11.2025 9:53 Uhr
0

6 Monate sind ja auch kein Anlagehorizont. Eine Rallye kann Jahre lang andauern.

?
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:55 Uhr
0

?

Was ist daran so schwer zu verstehen? Man bewertet sein Investment nicht nach 6 Monaten, sondern erst nach 5-10 Jahren. Wir sind nicht in Las Vegas, sondern an der Börse
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:56 Uhr
1
Wer kurzfristig investiert wird im Bullenmarkt sehr hohe Gewinne erzielen, langfristig aber alles verlieren.
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:48 Uhr
0

40-60%? In dieser Rally seit April hat es bisher nicht einmal eine harmlose Korrektur von -10% gegeben...

6 Monate sind ja auch kein Anlagehorizont. Eine Rallye kann Jahre lang andauern.
n
nufan, 04.11.2025 9:46 Uhr
0

Wie wird die Stimmung bei den Neulingen wohl sein wenn es mal 40-60% dippt, wie bei Co.vid 19. 😜 Dann wird man wieder behaupten "Aktien sind böse"

40-60%? In dieser Rally seit April hat es bisher nicht einmal eine harmlose Korrektur von -10% gegeben...
G
Gast-765649401, 04.11.2025 9:40 Uhr
0

Wie wird die Stimmung bei den Neulingen wohl sein wenn es mal 40-60% dippt, wie bei Co.vid 19. 😜 Dann wird man wieder behaupten "Aktien sind böse"

Ne dann behaupten Leute wie bluestar22 sie haben schon lange am top verkauft
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:34 Uhr
0
Wie wird die Stimmung bei den Neulingen wohl sein wenn es mal 40-60% dippt, wie bei Co.vid 19. 😜 Dann wird man wieder behaupten "Aktien sind böse"
D
Daxcall, 04.11.2025 9:32 Uhr
0

Und wie mutig bist du ?

Gar nicht mutig Fakebond solange wir keinen Betonboden haben. Im Futures war das Tief 23787 das ist Unzerstüttung im Bereich 23795 -777 Die hat gehalten jetzt setzt der Retrachandel ein sind schon 65 Punkte wieder höher 23855 und es könnte, eine zweite Abwärtswelle noch kommen. Zieht aber stärker an 2370 bereits
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 9:25 Uhr
0

Akt. Wichtigste Unterstützungszone 23755-735. Die ersten mutigen Dip-Käufer greifen schon wieder zu.

Und wie mutig bist du ?
w
ward, 04.11.2025 9:18 Uhr
0

Der Tag kommt wo die meisten zu früh Long gehen oder auf der Longseite dann geld verlieren. Ging mir auch auch oft so.

Sind wir wieder beim Thema "Hellste Kerze" und so😅
D
Daxcall, 04.11.2025 9:15 Uhr
0
Akt. Wichtigste Unterstützungszone 23755-735. Die ersten mutigen Dip-Käufer greifen schon wieder zu.
w
ward, 04.11.2025 9:12 Uhr
1

Der Tag kommt wo die meisten zu früh Long gehen oder auf der Longseite dann geld verlieren. Ging mir auch auch oft so.

Wenn du mit Long Geld verloren hast, hast du aber etwas ganz falsch gemacht🤭
Marvis
Marvis, 04.11.2025 9:11 Uhr
0

Finger weg von Hebelprodukten, werdet eh ausgehebelt . Ist so.

Und das sagt norisknofun ? Mit 10k im Hebel machts erst Spaß 😇
Duke!!!
Duke!!!, 04.11.2025 8:54 Uhr
0

Der Tag kommt wo die meisten zu früh Long gehen oder auf der Longseite dann geld verlieren. Ging mir auch auch oft so.

Das geht doch gar nicht, neue ath kommt immer. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
6 IPO CSG -6,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,01 %
8 Austausch Nucera -3,93 %
9 Wendys +30,31 %
10 Siemens Energy -3,01 %
Alle Diskussionen