Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.659,96
PKT
-1,01 % -251,22
17:12:15 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.655
Robarot,
04.11.2025 11:16 Uhr
0
Der Dax stand am 4.11.25 laut Investing auf 19300 wenn das keine Rally ist im Hoch mit 247xx weiß ich ja nicht.
Eisbergorder,
04.11.2025 11:17 Uhr
0
Europa und Deutschland verlieren den Anschluss – Internationale Investoren gehen zunehmend auf Abstand https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/stimmung-skepsis-der-investoren-gegenueber-europa-und-deutschland-waechst/100169462.html
Sporthamburg2,
04.11.2025 11:04 Uhr
0
Da muss man doch keinen Grund finden, wenn der DAX mal um 400 Punkte fällt. Und in den US Indizes ist ja akt. noch nichts passiert. Wäre doch so einfach zu schreiben Gewinnmitnahmen nach einer beispiellosen Rally. Fertig! Ist doch nur gesund für den Markt, das diese Überhitzung abgebaut wird. Ohne Crash!.
Kann man schreiben,aber die Rally war ja nicht da im Dax.
TuDios,
04.11.2025 11:03 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mit was soll Russland uns denn angreifen? Die schaffen es ja nichtmal, die Ukraine zu erobern. Das wir aufrüsten wollen um uns gegen Russland, China und die USA behaupten zu können, schön und gut. Panikmache davor, dass der Russe nach Berlin zieht ist aber nur Propaganda.
Duke!!!,
04.11.2025 10:53 Uhr
0
NTV:
Vor knapp drei Jahren beschließt der Bundestag mit den Stimmen der Ampel eine Neuregelung der Triage. Jetzt erklärt Karlsruhe das Gesetz für verfassungswidrig - und liefert dafür einen gesonderten Grund.
Die Ampel war einfach nur peinlich und inkompetent.
Daxcall,
04.11.2025 10:51 Uhr
0
Da muss man doch keinen Grund finden, wenn der DAX mal um 400 Punkte fällt. Und in den US Indizes ist ja akt. noch nichts passiert. Wäre doch so einfach zu schreiben Gewinnmitnahmen nach einer beispiellosen Rally. Fertig! Ist doch nur gesund für den Markt, das diese Überhitzung abgebaut wird. Ohne Crash!.
Daxcall,
04.11.2025 10:48 Uhr
0
Geduldig darin, ich bin ja überwiegend auf der SHORT Seite unterwegs, das ein stärkerer Rückgang nicht jeden Tag kommt. Und viele die in einem Bullenmarkt shorten können den Rückgang nicht erwarten und haben ihre KO auch viel zu nah am Basispreis. Oft reichen der SHORT Seite am Tag schon 100/150 Punkte. Und viele hebeln zu stark. Die SHORT Seite macht oft die Short kaputt die defensiver arbeiten, weil sie eindecken müssen und den Kurs noch selber hochpuschen. Da muss die LONG Seite gar nicht kaufen, das besorgen die, die SHORT sind. Sind man ja am Optionsmarkt der lag in den letzten 16 Monaten 14 mal falsch. Nur weil die EZB und die FED einmal um 0,5% gleich gesenkt hat, lag ich 2 mal falsch.
Sporthamburg2,
04.11.2025 10:42 Uhr
0
Mal schauen,was sich die Analysten im Nachhinein als Grund aus den Fingern saugen.
Fakebond,
04.11.2025 10:37 Uhr
0
Nur komisch dass es die letzten Wochen die Märkte null interessiert hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,53 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,04 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,38 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,38 % | Alle Diskussionen |