Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.000,43 PKT
+1,26 % +309,87
18:42:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
G
Gast-765649401, 05.11.2025 8:21 Uhr
1

Wenn du weiter so einen Quatsch schreibst, dann begibst dich auf das Niveau der Long Markschreier.

Ja heute morgen um 2:30uhr stand der dax bei 23570. Bis dahin dachte ich wir sind bis 10uhr bei unter 23k 😂 die 23700 wurde ja fleißig zurückerobert
R
Rauenstein, 05.11.2025 8:23 Uhr
0
Nach all diesen Mitteilungen müsste die Regierung längst alarmiert sein. Es gibt keinen Ruck.Im Umfeld begleitet mich überall schlechte Laune,Angst,was kommen wird und man einfach keine positive Stimmung verbreitet. Was hat man dann vom DAX zu erwarten?
R
Rauenstein, 05.11.2025 8:24 Uhr
1
Ich sehe hier keine Jahresendrally mit ATH!
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 8:26 Uhr
0
Was die meisten immer vergessen, dass die dax unternehmen ihren Großteil der Gewinne im Ausland erzielen. Deutschland ist zu vernachlässigen als Markt
F
Fortinbras, 05.11.2025 8:37 Uhr
0

Was die meisten immer vergessen, dass die dax unternehmen ihren Großteil der Gewinne im Ausland erzielen. Deutschland ist zu vernachlässigen als Markt

In den USA gibt es Strafzölle, China schwächelt, EU Wirtschaftswachstum liegt bei 1,1%.
D
Daxcall, 05.11.2025 8:14 Uhr
0

Schon dreist. Sparpläne schön über 24k einbuchen lassen. Schöne Bullenfalle. Und paar Tage steht der dax 10% tiefer 😂

Wenn du weiter so einen Quatsch schreibst, dann begibst dich auf das Niveau der Long Markschreier.
V
Vividfantas, 05.11.2025 8:13 Uhr
0
Morgen der Daxtot er stirbt das Däxchen.
G
Gast-765649401, 05.11.2025 8:03 Uhr
0
Der Auftragseingang in der deutschen Industrie sinkt im September um 4,3 % im Vergleich zum Vorjahr und verfehlt damit die Prognose von -4,1 %.
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 8:02 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
G
Gast-765649401, 05.11.2025 8:02 Uhr
0
Der Auftragseingang in der deutschen Industrie steigt im September um 1,1 % im Vergleich zum Vormonat und übertrifft damit die Prognose von 0,9 % Das glaubt doch kein Mensch mehr
G
Gast-765649401, 05.11.2025 7:54 Uhr
0
Kurznachricht 08:00 Uhr ! Deutschland: Auftragseingang Industrie September m/m Das alles kannste dir nicht ausdenken
B
BlueStar22, 05.11.2025 6:44 Uhr
0
Sehr unterhaltsam hier. Dax fällt in einer woche um weniger als 2% und manche jammern als wenn der markt 50% abgestürzt wäre.🤦
A
Abwickler, 05.11.2025 2:56 Uhr
1
Warum Europa immer immer am stärksten mitgeht, verstehe ich auch nicht.
A
Abwickler, 05.11.2025 2:44 Uhr
1
Die finale Krise nach 2008 und Corona. Die Reichen werden noch reicher und die anderen können sich zukünftig in einem Polizeistaat unterordnen und brav arbeiten gehen. Nichts mehr mit Akademikerjobs. Die macht jetzt die KI.
A
Abwickler, 05.11.2025 2:41 Uhr
1
Das ist jetzt wahrscheinlich das lang zitierte Endspiel.
A
Abwickler, 05.11.2025 2:40 Uhr
1
Japan crasht ordentlich. Trump hat die Weltwirtschaftskrise 2025 eröffnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen