Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.077,52 PKT
+1,57 % +386,95
16:35:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.878
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 8:26 Uhr
0
Was die meisten immer vergessen, dass die dax unternehmen ihren Großteil der Gewinne im Ausland erzielen. Deutschland ist zu vernachlässigen als Markt
F
Fortinbras, 05.11.2025 8:37 Uhr
0

Was die meisten immer vergessen, dass die dax unternehmen ihren Großteil der Gewinne im Ausland erzielen. Deutschland ist zu vernachlässigen als Markt

In den USA gibt es Strafzölle, China schwächelt, EU Wirtschaftswachstum liegt bei 1,1%.
Fakebond
Fakebond, 05.11.2025 8:41 Uhr
0
Die letzten Wochen als 5 Billionen Unternehmen bla bla bla und … man kann Panik 😱 verhindern oder man kann schüren… als wenn man sich abgesprochen hätte 🤣🙈 jetzt ist KI plötzlich kein Wunder und Chance mehr sondern eine große Gefahr ⚠️ 👌👍😅👌
Fakebond
Fakebond, 05.11.2025 8:42 Uhr
0
Und ja das macht was mit einem , wenn man diese Überschriften überall im Internet liest
S
Stallilo, 05.11.2025 8:45 Uhr
2
Was denkt ihr dax long um 9:00?
R
Rauenstein, 05.11.2025 8:24 Uhr
1
Ich sehe hier keine Jahresendrally mit ATH!
R
Rauenstein, 05.11.2025 8:23 Uhr
0
Nach all diesen Mitteilungen müsste die Regierung längst alarmiert sein. Es gibt keinen Ruck.Im Umfeld begleitet mich überall schlechte Laune,Angst,was kommen wird und man einfach keine positive Stimmung verbreitet. Was hat man dann vom DAX zu erwarten?
G
Gast-765649401, 05.11.2025 8:21 Uhr
1

Wenn du weiter so einen Quatsch schreibst, dann begibst dich auf das Niveau der Long Markschreier.

Ja heute morgen um 2:30uhr stand der dax bei 23570. Bis dahin dachte ich wir sind bis 10uhr bei unter 23k 😂 die 23700 wurde ja fleißig zurückerobert
D
Daxcall, 05.11.2025 8:14 Uhr
0

Schon dreist. Sparpläne schön über 24k einbuchen lassen. Schöne Bullenfalle. Und paar Tage steht der dax 10% tiefer 😂

Wenn du weiter so einen Quatsch schreibst, dann begibst dich auf das Niveau der Long Markschreier.
V
Vividfantas, 05.11.2025 8:13 Uhr
0
Morgen der Daxtot er stirbt das Däxchen.
G
Gast-765649401, 05.11.2025 8:03 Uhr
0
Der Auftragseingang in der deutschen Industrie sinkt im September um 4,3 % im Vergleich zum Vorjahr und verfehlt damit die Prognose von -4,1 %.
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 8:02 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
G
Gast-765649401, 05.11.2025 8:02 Uhr
0
Der Auftragseingang in der deutschen Industrie steigt im September um 1,1 % im Vergleich zum Vormonat und übertrifft damit die Prognose von 0,9 % Das glaubt doch kein Mensch mehr
G
Gast-765649401, 05.11.2025 7:54 Uhr
0
Kurznachricht 08:00 Uhr ! Deutschland: Auftragseingang Industrie September m/m Das alles kannste dir nicht ausdenken
B
BlueStar22, 05.11.2025 6:44 Uhr
0
Sehr unterhaltsam hier. Dax fällt in einer woche um weniger als 2% und manche jammern als wenn der markt 50% abgestürzt wäre.🤦
A
Abwickler, 05.11.2025 2:56 Uhr
1
Warum Europa immer immer am stärksten mitgeht, verstehe ich auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen