Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.083
A
Abc12345, 06.11.2025 20:05 Uhr
0
Fällt eine Tür zu, öffnet sich immer auch eine neue 😉😅
B
BlueStar22, 06.11.2025 20:05 Uhr
0

Deine SAP nach den Zahlen auch nur noch am dippen 😂

Dein Amazon short vom earnings abend auch nur noch am dippen 😂😂 Hab sap lange nimmer im depot, bin da lieber bei us aktien investiert
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:13 Uhr
0
Long zu 62p mit. Sieht für mich nicht gesund aus
B
BlueStar22, 06.11.2025 20:15 Uhr
0

Long zu 62p mit. Sieht für mich nicht gesund aus

Einfach weniger zocken dann kannst du entspannter leben
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:19 Uhr
0

Einfach weniger zocken dann kannst du entspannter leben

Dann müsst ich ja so wie du jeden Monat mich für einen Arbeitgeber abschufften um über die Runden zu kommen.
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:04 Uhr
0

Kaum schreibst du den text knallts wieder nach oben. Short keine Power mehr heute 😂

Deine SAP nach den Zahlen auch nur noch am dippen 😂
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:00 Uhr
0
Wo knallt der dax nach oben 😂
B
BlueStar22, 06.11.2025 19:53 Uhr
0

Long keine Power mehr.

Kaum schreibst du den text knallts wieder nach oben. Short keine Power mehr heute 😂
G
Gast-765649401, 06.11.2025 19:46 Uhr
0
Long keine Power mehr.
S
Sporthamburg2, 06.11.2025 19:46 Uhr
0
Am.Anfang so einer Entwicklung werden erstmal Arbeitskräfte benötigt,erst später kann es dann zu Entlassungen aufgrund KI kommen. Wenn jetzt also der Arbeitsmarkt schwächelt ,kann das noch nicht an KI liegen.
A
Abc12345, 06.11.2025 19:39 Uhr
0

Macht doch nichts. Werden alle reich an der Börse und wer es nicht wird macht die Tätigkeiten die heute schon keiner machen will. 😂

Das stimmt wohl. Neu ist das Game ja nicht. Irgendwer säuft immer Champagner und andere machen den Mist, den keiner machen will.
B
BlueStar22, 06.11.2025 19:39 Uhr
1

Weil der Mensch nicht mehr gebraucht wird, außer für Tätigkeiten, die jetzt schon keiner machen will. KI ist ein Unterdrückungsinstrument der Mächtigen, mehr nicht.

An einer Stelle verschwinden Jobs und an andere stelle entstehen welche. So läuft es das ganze Leben oder siehst du heute noch viele Schuhmacher, Müller, Gerber, waffenschmiede, korbflechter... in all den Städten
A
Abwickler, 06.11.2025 19:38 Uhr
1

Macht doch nichts. Werden alle reich an der Börse und wer es nicht wird macht die Tätigkeiten die heute schon keiner machen will. 😂

Geld lässt sich schnell entwerten, Gold beschlagnahmen und Bitcoin wird einfach verboten.
G
Gast-765649401, 06.11.2025 19:36 Uhr
0

Weil der Mensch nicht mehr gebraucht wird, außer für Tätigkeiten, die jetzt schon keiner machen will. KI ist ein Unterdrückungsinstrument der Mächtigen, mehr nicht.

Macht doch nichts. Werden alle reich an der Börse und wer es nicht wird macht die Tätigkeiten die heute schon keiner machen will. 😂
A
Abwickler, 06.11.2025 19:35 Uhr
0
Weil der Mensch nicht mehr gebraucht wird, außer für Tätigkeiten, die jetzt schon keiner machen will. KI ist ein Unterdrückungsinstrument der Mächtigen, mehr nicht.
B
BlueStar22, 06.11.2025 19:31 Uhr
0

Irgendwie wird KI bald zu Massenselbstmorden führen.

Aus welchen Gründen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen