Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.121
o
ostseerobbe, 07.11.2025 14:18 Uhr
1

Nicht das deine Blase noch platzt.

Die dazu gekauften Pakete 📦 platzen zuerst 😂
Kquiku
Kquiku, 07.11.2025 14:19 Uhr
1
Grad Kampf der Titanen Käufer gehen verkäufer auf diesem Niveau
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 14:19 Uhr
1
Lausiger Börsentag
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 14:20 Uhr
1
Aktienblase platzt leider. Hätte erst 2026-2027 damit gerechnet. Somit keine Shorts drinn
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 14:21 Uhr
1
Dax wird auf 12000 Punkte fallen
M
Murphi, 07.11.2025 14:10 Uhr
2

Die Blase platzt heute 🎢

Nicht das deine Blase noch platzt.
o
ostseerobbe, 07.11.2025 14:04 Uhr
1
Die ganzen dip buyer werden heute leiden 😱
A
Abc12345, 07.11.2025 14:01 Uhr
1
Die Deutsche Aktionärsquote ist aber auch zu vernachlässigen. Alles Sparbuch Freaks und Riestersparer
A
Abc12345, 07.11.2025 13:59 Uhr
1
Ein ordentliches Portfolio hat sowieso: Aktien, Immobilien, Gold
A
Abwickler, 07.11.2025 13:58 Uhr
1
Wobei deutsche Immos auch noch eine Bruchlandung erleiden werden.
wurstbrot39
wurstbrot39, 07.11.2025 13:57 Uhr
1

Jede Immo und Gold outperformed den Dax, keine Ahnung wieso man sich deutsche Aktien antut. Mangel an finanzieller Bildung?

20% dieses Jahr sind wirklich sehr schlecht, stimmt natürlich 😁
A
Abwickler, 07.11.2025 13:57 Uhr
1

Jede Immo und Gold outperformed den Dax, keine Ahnung wieso man sich deutsche Aktien antut. Mangel an finanzieller Bildung?

Da hast Du recht. Der deutsche Aktienmarkt stinkt nach Verwesung.
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 13:55 Uhr
1
Jede Immo und Gold outperformed den Dax, keine Ahnung wieso man sich deutsche Aktien antut. Mangel an finanzieller Bildung?
o
ostseerobbe, 07.11.2025 13:54 Uhr
1
Die Blase platzt heute 🎢
A
Abwickler, 07.11.2025 13:53 Uhr
1
Ein Washout ist so leicht möglich in Deutschland.
D
DaxPerformer, 07.11.2025 13:51 Uhr
1
Long raus, warte 15:30 ab die Amis prügeln alles eine Etage tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen