Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.132
D
DaxPerformer, 07.11.2025 17:35 Uhr
0
Würde den nasdaq nicht abschreiben, in 1,5 Wochen gibt's nvidia Zahlen, der steht schneller wieder auf Ath als den shorts lieb ist
J
Jense29, 07.11.2025 17:38 Uhr
0
Ja oder Trump haut was raus
G
Gast-765649401, 07.11.2025 17:44 Uhr
1

Wie kommst drauf ? Bauchgefühl ? Vorher müsste es noch 24800/600 NASDAQ dann Sprungbrett hoch

Hab ich heute morgen geschrieben nach der Aussage das NASDAQ heute über 2% steigen soll.
G
Gast-765649401, 07.11.2025 17:45 Uhr
0
Manchmal hab ich vor mir selbst Angst
G
Gast-765649401, 07.11.2025 17:48 Uhr
0
Ich hab sämtliche Bitcoin dax und Dow short diese Woche geschlossen. Meine Konzentration liegt in den nächsten Wochen zu 100% der Altcoin season
R
Rambo91, 07.11.2025 17:35 Uhr
0
Jemand Gold Long ?
D
Daxcall, 07.11.2025 17:33 Uhr
0

Ich mach doch nur Spass

Okay, das vermutete ich, darum die bis 300% Plus in einigen Aktien.
G
Gast-765649401, 07.11.2025 17:14 Uhr
0

Bigshort legt seine Positionierung immer erst nach der Kursbewegung fest

Ach stimmt. Der wird uns morgen erst mitteilen wie der Dax die Woche gelaufen ist. Der Fuchs hat aber auch immer Recht
w
ward, 07.11.2025 17:06 Uhr
0

Was soll von dem groß kommen. Der Typ ist ein Blender und Lügner

Sagt der mit dem geklauten Profil-Bild😅
d
dr.masud, 07.11.2025 17:02 Uhr
1
Bigshort legt seine Positionierung immer erst nach der Kursbewegung fest
G
Gast-765649401, 07.11.2025 16:59 Uhr
0

Bigshort hatte uns gewarnt

Dachte er ist Long. Laut ihm Ath und Korrektur vorbei 😄
A
Abc12345, 07.11.2025 16:58 Uhr
0
Im Dez wird es noch eine Jahresendrallye geben
d
dr.masud, 07.11.2025 16:56 Uhr
1
Bigshort hatte uns gewarnt
BigShort22
BigShort22, 07.11.2025 16:56 Uhr
0
Im nas ist die Blase geplatzt. Der wird wohl die nächste Zeit ordentlich korrigieren
F
Fortinbras, 07.11.2025 16:55 Uhr
0
Uni Michigan US consumer sentiment wieder weiter runter. Nimmt das noch wer ernst? Ami haut doch trotzdem die Kohle weiter raus.
A
Abc12345, 07.11.2025 16:54 Uhr
0
Jetzt ist nicht die Zeit den Helden zu spielen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen