Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.756,52 PKT
-0,84 % -210,13
10:50:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.992
D
Dr._K, 06.01.2026 18:43 Uhr
0

Und letztes jahr war der dow noch bei 36k. Der bullenmarkt ist sehr stark

Oder der Wechselkurs im A.rsch und die breite us Börse weggebrochen. Aber das weiß man nur wenn man auch einen etf auf den DJ oder den NASDAQ hätte
D
DaxPerformer, 06.01.2026 18:44 Uhr
0
Wer da kein Geld verdient, sollte Abstand nehmen von der Börse
B
BlueStar22, 06.01.2026 18:40 Uhr
0

Man man der DOW kratzt schon fast an der 50 K Marke.

Und letztes jahr war der dow noch bei 36k. Der bullenmarkt ist sehr stark
Poschel
Poschel, 06.01.2026 18:37 Uhr
0
Man man der DOW kratzt schon fast an der 50 K Marke.
B
BlueStar22, 06.01.2026 18:24 Uhr
0
Was hat das mit Adidas zu tun? Es gibt heute einige dax Unternehmen die im plus sind. Das ist ja der Vorteil an einem index. Auch wenn eine aktie fällt kann der index durch alle andere ausgeglichen werden. Manche sind hier wohl echt sehr unerfahren 🤷
D
Dr._K, 06.01.2026 18:14 Uhr
0
Jetzt kommen wieder Punkte drauf. Reicht es schon für den Sprung über die 25k oder erst wenn Adidas nochmal 5% verliert?
S
Storch22, 06.01.2026 17:20 Uhr
1
So wie es aussieht, gibt es für 26 nur eine Richtung.
S
Storch22, 06.01.2026 17:17 Uhr
1
Was der Dow da macht,ist auch schon krass.
D
Dr._K, 06.01.2026 16:45 Uhr
0
Wenn SAP gleich unter die 200 bricht hüpft der Index auf 25k
Robarot
Robarot, 06.01.2026 16:41 Uhr
0

Boah, die hatte ich auch mal für die Divi. Aber die historische Performance ist unterirdisch. Fasse ich nicht mehr an.

Wohl wahr langfristig.
D
Dr._K, 06.01.2026 16:34 Uhr
0
Das ist ja bei fast allen Werten, die eine nennenswerten dividende zahlen so. Es ist ja kein Geld da, die einzupreisen. Vodafone bildet da keine Ausnahme
A
Abc12345, 06.01.2026 16:30 Uhr
0

Vodafone in 6 Monaten 25% dachte die werde ich nicht los mit Gewinn.

Boah, die hatte ich auch mal für die Divi. Aber die historische Performance ist unterirdisch. Fasse ich nicht mehr an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
6 Stellantis -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
6 Siemens Energy -4,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen