Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.663,77
PKT
-0,99 % -247,41
20:05:40 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.695
BlueStar22,
08.01.2026 9:21 Uhr
1
Neuer Tag und wieder neues ath.
25,2k schon erreicht. Dieser extremst starke Bullenmarkt 🚀🚀
Dr._K,
08.01.2026 9:16 Uhr
0
Die Situation erinnert doch an den Anfang letzten Jahres: Der DAX hatte Momentum, weil er im Vergleich zum komplett überteuerten US-Aktienmarkt "billig" war. Ein Jahr später sind zwar alle Indices noch teurer geworden, trotzdem ist man im Vergleich zum US-Aktienmarkt billiger. Diesen Narrativ reitet man ja eh für alle möglichen Indices: Einmal Nikkei, dann DAX, dann wieder Nikkei,...
der dax ist aber nicht billiger, sondern deutlich teurer geworden, auch im Vergleich zum Ami Markt. Die Gewinne hierzulande steigen ja nicht.
MarmeII74,
08.01.2026 9:16 Uhr
0
Auf dem Niveu mit Put aufpassen . Könnte nach oben ausbrechen Breakout Long Signal
nufan,
08.01.2026 9:14 Uhr
0
Die Situation erinnert doch an den Anfang letzten Jahres: Der DAX hatte Momentum, weil er im Vergleich zum komplett überteuerten US-Aktienmarkt "billig" war. Ein Jahr später sind zwar alle Indices noch teurer geworden, trotzdem ist man im Vergleich zum US-Aktienmarkt billiger. Diesen Narrativ reitet man ja eh für alle möglichen Indices: Einmal Nikkei, dann DAX, dann wieder Nikkei,...
Dr._K,
08.01.2026 9:10 Uhr
0
und wieder 20 Punkte in einer Sekunde ausgedacht. So kann es gerne weiter gehen.
Dr._K,
08.01.2026 9:09 Uhr
1
rheinmetall heute wieder durch den konflikt in venezuela beflügelt. dort aktuell 60 Jahre Krieg eingepreist.
Dr._K,
08.01.2026 9:04 Uhr
0
Wie erwartet führt das 1% Minus im dj zu einigen frisch ausgedachten Punkten und einem neuen Allzeithoch
DaxPerformer,
08.01.2026 9:02 Uhr
0
Meine 53 jährige Friseurin hat mir gerade eben vom Dax erzählt und 25k. Es wird Zeit die Chips vom tisch zu nehmen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,74 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,53 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,74 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,93 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,53 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,74 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,22 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,99 % | Alle Diskussionen |