Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.683,37 PKT
-0,91 % -227,81
16:56:39 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.651
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:55 Uhr
0
Riecht ihr das?
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:55 Uhr
0
Im Bereich der 200 besteht eventuell eine Chance dass er die Richtung wechselt
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:56 Uhr
0

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.

Die 30 oder 50k wirst du hier auch noch erleben
D
Dr._K, 08.01.2026 9:56 Uhr
0

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.

(nettorendite auf einen dax etf). Meine Silberbarren haben sich im gleichen zweitraum netto vervierfacht im Preis.
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 9:59 Uhr
0
Das Tagestief von heute bei knapp 25k sehen wir heute nicht mehr
D
Dr._K, 08.01.2026 9:55 Uhr
0

Heftig wie alle longs glühen🚀

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
🐻🥩🔥🤣
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:52 Uhr
0
Heftig wie alle longs glühen🚀
S
Storch22, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Jetzt gibt's auch schon eine Anfangsrally.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:45 Uhr
0

Aber wo kommen eigentlich die 100 000 arbeitslosen plötzlich her ? Können die nicht an Rheinmetalle vermittelt werden ? Die suchen doch jetzt bestimmt händeringend

Halb Düsseldorf ist schon Rheinmetall
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:45 Uhr
1
Daxcall auch nur am Geschichten erzählen mit seinem Demo Konto
w
ward, 08.01.2026 9:43 Uhr
0

Die shorts haben Haus und Hof verloren

Hatte der schon bei 18k🙈🤷
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die usa sagen gefährliche Zeiten …. Aber sie erfahren doch jetzt schon fast keinen widerstand mehr … gefühlt müssen sie nur mit dem Finger drauf zeigen 🫵 und schwups 😂✌️
S
Storch22, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die 26 wird überrollt
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:42 Uhr
0
Die shorts haben Haus und Hof verloren
NeverStop
NeverStop, 08.01.2026 9:41 Uhr
2
Morgen 25,5k und nächste Woche 26k trifft wohl eher zu. Dax todamooooon 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen