Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.725,33 PKT
-0,75 % -185,85
19:05:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.689
J
JoeLeTrump, 08.01.2026 10:07 Uhr
0

Und wie will Trump die $133 Milliarden zurückzahlen, wenn der Supreme Court die Zölle einkassiert?

Durch neue, höhere Zölle 👌
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:08 Uhr
0
Es sind doch jetzt 100000 mehr arbeitslos … meint ihr wenn die jetzt Zeit und Lust haben etf und co zu kaufen dass das den dax auch weiter beflügeln könnte ? Die haben doch jetzt Zeit
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:10 Uhr
0
Müssen Arbeitslose eigentlich vom Staat bezahlt werden ?
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 10:13 Uhr
0
Gegrilltes bärenfleisch am Morgen, wie das duftet .
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:15 Uhr
0
Hoffentlich hat Klingbeil diese Kosten mit einkalkuliert im Haushaltsplan … Kosten bleiben Kosten und kosten können steigen und steigen
E
Eisbergorder, 08.01.2026 10:06 Uhr
0
Und wie will Trump die $133 Milliarden zurückzahlen, wenn der Supreme Court die Zölle einkassiert?
N
Natasha, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
30k🚀🚀
N
Natasha, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
LaLeLu🚀🚀🚀
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 9:59 Uhr
0
Eher Richtung 25,4k -25,5
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 9:59 Uhr
0
Das Tagestief von heute bei knapp 25k sehen wir heute nicht mehr
D
Dr._K, 08.01.2026 9:56 Uhr
0

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.

(nettorendite auf einen dax etf). Meine Silberbarren haben sich im gleichen zweitraum netto vervierfacht im Preis.
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:56 Uhr
0

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.

Die 30 oder 50k wirst du hier auch noch erleben
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:55 Uhr
0
Im Bereich der 200 besteht eventuell eine Chance dass er die Richtung wechselt
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:55 Uhr
0
Riecht ihr das?
D
Dr._K, 08.01.2026 9:55 Uhr
0

Heftig wie alle longs glühen🚀

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
🐻🥩🔥🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen