Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.645,00 PKT
-1,11 % -277,00
15:33:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.648
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
🐻🥩🔥🤣
D
Dr._K, 08.01.2026 9:55 Uhr
0

Heftig wie alle longs glühen🚀

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:55 Uhr
0
Riecht ihr das?
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:55 Uhr
0
Im Bereich der 200 besteht eventuell eine Chance dass er die Richtung wechselt
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:56 Uhr
0

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.

Die 30 oder 50k wirst du hier auch noch erleben
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:52 Uhr
0
Heftig wie alle longs glühen🚀
S
Storch22, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Jetzt gibt's auch schon eine Anfangsrally.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:45 Uhr
0

Aber wo kommen eigentlich die 100 000 arbeitslosen plötzlich her ? Können die nicht an Rheinmetalle vermittelt werden ? Die suchen doch jetzt bestimmt händeringend

Halb Düsseldorf ist schon Rheinmetall
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:45 Uhr
1
Daxcall auch nur am Geschichten erzählen mit seinem Demo Konto
w
ward, 08.01.2026 9:43 Uhr
0

Die shorts haben Haus und Hof verloren

Hatte der schon bei 18k🙈🤷
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die usa sagen gefährliche Zeiten …. Aber sie erfahren doch jetzt schon fast keinen widerstand mehr … gefühlt müssen sie nur mit dem Finger drauf zeigen 🫵 und schwups 😂✌️
S
Storch22, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die 26 wird überrollt
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:42 Uhr
0
Die shorts haben Haus und Hof verloren
NeverStop
NeverStop, 08.01.2026 9:41 Uhr
2
Morgen 25,5k und nächste Woche 26k trifft wohl eher zu. Dax todamooooon 🚀 🚀 🚀
w
ward, 08.01.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen denn nun die 14k vom Erklärbär?😞 Hoffe, niemand hat auf den gehört🙈😅
H
Haguna, 08.01.2026 9:38 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

Die brauchen als Verteidigung einen ordentlichen Mercedes und als Verwaltung sap oder warum sollten die den dax mit ihren Ausgaben stützen? Hahah :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 Siemens Energy -2,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,58 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen