Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.659,38 PKT
-1,01 % -251,80
13:52:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.642
Fakebond
Fakebond, 14.01.2026 8:33 Uhr
0

Chinas Außenhandel verzeichnet 2025 einen Rekordüberschuss von knapp 1,2 Billionen US-Dollar, trotz eines Exportrückgangs in die USA um 20 Prozent.

Vielleicht ein Zeichen dass die usa als Konsum Gesellschaft sich durch Amerika First irgendwie selbst zu wichtig nimmt und die Zölle den Amerikanern mehr schadet
D
Dr._K, 14.01.2026 8:35 Uhr
0
Oh ein upgap. Wer hätte das gedacht?
Robarot
Robarot, 14.01.2026 8:37 Uhr
0

ich weiß das ist ein Wunschdenken, aber kann es nicht einfach mal ein Jahr geben wo man den Markt mal laufen lassen kann ohne ständig Politisch einzugreifen ? Schulde, Zölle etc.

Fast alles auf ATH sogar Edelmetalle was will man dann noch mehr? Soll es dann noch stärker steigen?
G
Groot95, 14.01.2026 8:39 Uhr
0

Fast alles auf ATH sogar Edelmetalle was will man dann noch mehr? Soll es dann noch stärker steigen?

Es fehlen nur die Immo Werte :D die sollen endlich mal steigen
D
Daxcall, 14.01.2026 8:55 Uhr
1

ich weiß das ist ein Wunschdenken, aber kann es nicht einfach mal ein Jahr geben wo man den Markt mal laufen lassen kann ohne ständig Politisch einzugreifen ? Schulde, Zölle etc.

Sei doch froh das jemand eingreift. Ansonsten würde Markt ja 2 Jahre laufen aber nur Abwärts.
G
Groot95, 14.01.2026 8:22 Uhr
0
ich weiß das ist ein Wunschdenken, aber kann es nicht einfach mal ein Jahr geben wo man den Markt mal laufen lassen kann ohne ständig Politisch einzugreifen ? Schulde, Zölle etc.
S
Storch22, 14.01.2026 8:14 Uhr
0
Nikkei über 54 und wird die Märkte hochziehen.
S
Storch22, 14.01.2026 8:11 Uhr
0
Die 25 ist Stahlbeton .
S
Storch22, 14.01.2026 8:09 Uhr
0
D geht noch viel Long
D
DerAccountant, 14.01.2026 8:07 Uhr
0

Ich habe euch gewarnt

Vor 100 Punkten upgap? Achja vielen lieben :)
S
Sporthamburg2, 14.01.2026 7:30 Uhr
0
Starke Importe China.
D
DaxPerformer, 14.01.2026 7:27 Uhr
1
Ich habe euch gewarnt
B
BlueStar22, 14.01.2026 7:19 Uhr
0

Bluestar deinen Softwareentwickluler hast du auch von temu oder

Bist du einfach nur neidisch weil du mit deinen Prognosen immer falsch liegst. Was du oft für sinnloses zeug raushaust ist ja schon peinlich.
D
DerAccountant, 14.01.2026 7:11 Uhr
0
300 Punkte up gap
B
BlueStar22, 14.01.2026 7:04 Uhr
0

Temu sei dank 😂

Die Leute kaufen ja massenweise darüber weils grundlegend zufriedenstellende Ware ist. Hast du noch nie dort bestellt?
d
dr.masud, 14.01.2026 7:03 Uhr
0
Bluestar deinen Softwareentwickluler hast du auch von temu oder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen