Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.920,14 PKT
+0,04 % +8,96
08:10:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.582
D
DaxPerformer, 14.01.2026 15:22 Uhr
0

Warten alle auf den Militärschlag.

Hoffentlich kommt der bald, Frieden durch Krieg
u
unb3li3v4bl3_xD, 14.01.2026 15:36 Uhr
1

Bald Mega-Leerstand, wenn die Luxus-Rentner sterben.

Generell beginnt in wenigen Jahren das große Massensterben in Deutschland. Die ganzen Geburtenstarken Jahrgänge nach 1945 - 1965. Das sind Millionen die innerhalb weniger Jahre in den Himmel gehen. Heute sind ca. 23 Millionen Menschen in Deutschland älter als 65
D
Daxcall, 14.01.2026 15:41 Uhr
0

Bei Lidl hähnchenfleisch 600 Gramm für knapp 7 Euro. Das konnte so nicht weiter gehen. Ihr Kleinanleger werdet es am Ende ausbaden müssen

Du kaufst doch das Kilo für 4 99 bei Aldi im Angebot. Du als Kleinanleger profitiert doch stark davon, wenn die Riessen nur 2,99 kosten.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.01.2026 15:43 Uhr
0
🙈
BigShort22
BigShort22, 14.01.2026 15:45 Uhr
0
Sammel dich erst mal Daxcall. Und dann schick bitte einen sauber lesbaren kommi ab. Grazie
S
Sporthamburg2, 14.01.2026 15:15 Uhr
0
Warten alle auf den Militärschlag.
Fakebond
Fakebond, 14.01.2026 15:08 Uhr
0
16 Uhr
Fakebond
Fakebond, 14.01.2026 15:05 Uhr
0
Supreme Court …. Zölle… kassieren? Könnte das zu stark steigenden US-Renditen führen. Das wäre dann schlecht für die US-Aktien. Aber vielleicht bleiben sie ja unangetastet
S
Storch22, 14.01.2026 15:04 Uhr
0
Und der DAX fliegt hinterher
D
DaxPerformer, 14.01.2026 15:03 Uhr
1
15:30 wird der nasdaq hoch gepumpt auf 26k, anschnallen!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.01.2026 14:54 Uhr
0
😱
Fakebond
Fakebond, 14.01.2026 14:54 Uhr
1
Gewinn hat man erst wenn man ihn realisiert
Fakebond
Fakebond, 14.01.2026 14:52 Uhr
0

Warum crasht das so

Gewinnmitnahmen
S
Sporthamburg2, 14.01.2026 14:22 Uhr
0
Bin ja mal gespannt, wie Donald die Irangeschichte nach den Hinrichtungen als Sieg hinstellen will.
BigShort22
BigShort22, 14.01.2026 14:13 Uhr
3
Denke bluechip1 ähnlich wie Daxcall: 3 Jahre am durchshorten und immer noch rumpupen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.01.2026 14:00 Uhr
0
😱
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen