Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
I
Investor174, 20.01.2026 10:37 Uhr
0
Wird er nicht schaffen, sobald die Us Börse wackelt, wackelt Trump selbst
d
davidd1234, 20.01.2026 10:42 Uhr
0
heutenoch zum gap bei 23882
Pilgri
Pilgri, 20.01.2026 10:45 Uhr
0
Heute wird geshoppt. Morgen auch noch, wenn Glück haben. Also Cash aufladen und Taschen voll machen!!!! Das sind vielleicht die Tage, wo man für s restliche Jahr die Kohle rein holt. Wenn wir Glück haben.
Pilgri
Pilgri, 20.01.2026 10:46 Uhr
0
In die Hosen scheissen kann man sich andermal.😂
Alabora
Alabora, 20.01.2026 10:49 Uhr
0
Gegenseitige Unterstützung ist wichtig, aber Strafzölle einzuführen, bringt nur dem Staat Einnahmen.Das wirkt wie eine Erpressung im Zusammenhang mit den Verhandlungen über Grönland.
A
Abwickler, 20.01.2026 10:36 Uhr
1
Letztendlich verfolgt Trump auch ein Nebenziel: Die europäische Wirtschaft in den Abgrund zu schubsen.
A
Abc12345, 20.01.2026 10:34 Uhr
0
Da kommt Freude auf. ⛷️
BigShort22
BigShort22, 20.01.2026 10:33 Uhr
0
Bald kommt Panik auf, Obacht 🔥🥩
H
Heuschrecke0815, 20.01.2026 10:31 Uhr
0
Der Fehler wurde doch schon im April 2025 gemacht.da hat man auch nur halbherzig auf trumps Zölle reagiert. Da hätte man schon klare kante zeigen müssen und nicht nur diesen Alibi Mist mit harley und Whisky machen sollen. Aber das hätte dann wieder diese wirtschaftsschlauen wie bernecker und die afd dullies auf die Palme gebracht.
N
Nrw554, 20.01.2026 10:30 Uhr
0

Was ist denn heute mit dem black monday? Wie erwartet wieder keine anschlussverkäufer sondern schließen unverändert zum tagesbeginn

😂😂😂
Gandalf2902
Gandalf2902, 20.01.2026 10:24 Uhr
0

Gleich gibt es eine Gegenbewegung.

Kann ich mir nicht vorstellen
A
Abwickler, 20.01.2026 10:23 Uhr
0
Gleich gibt es eine Gegenbewegung.
A
Abwickler, 20.01.2026 10:22 Uhr
0
Energieversorgung, Truppenabzug,...
A
Abwickler, 20.01.2026 10:21 Uhr
0
Er wird neben den Zöllen noch andere Register ziehen.
A
Abwickler, 20.01.2026 10:21 Uhr
0
Grönland kann in der aktuellen Situation eigentlich nicht mehr dänisch bleiben. Da gibt es für Trump kein Zurück mehr.
Robarot
Robarot, 20.01.2026 10:09 Uhr
0
Heute noch Netflix Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 Strategy B -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 Strategy B -8,98 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen