Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.109
NeverStop
NeverStop, 21.01.2026 21:51 Uhr
0
Unberechenbarer Typ...
A
Abwickler, 21.01.2026 21:56 Uhr
0

Morgen sagt er was anderes 😁

Glaube ich auch. Aber auch egal.
Fakebond
Fakebond, 21.01.2026 22:00 Uhr
0
Naja so wie es aussieht feiern sich alle beteiligen Personen gerade … 👌 jeder hat tolle Arbeit geleistet
Fakebond
Fakebond, 21.01.2026 22:01 Uhr
0
Dann kann man ja wieder in den stärksten Bullen Markt aller Zeiten übergehen
S
Storch22, 21.01.2026 22:01 Uhr
0
Das alte Spiel geht weiter.
Alabora
Alabora, 21.01.2026 21:50 Uhr
0
Morgen sagt er was anderes 😁
u
unb3li3v4bl3_xD, 21.01.2026 21:48 Uhr
0
Gleich kommt auf SAT1 einer der schönsten Momente der Geschichte 😇
A
Abwickler, 21.01.2026 21:35 Uhr
0

Ich sag nur 1929 da waren auch einige Trumps unterwegs die den Markt zum Schluss pushen wollten. Vorsicht ist weiterhib geboten.

So alt ist doch Trump noch nicht. Muss man ihm jetzt auch noch den Schwarzen Freitag in die Schuhe schieben?
d
dr.masud, 21.01.2026 21:33 Uhr
0
Trump: If Powell doesn't leave Fed, his life 'won't be happy' Das ist doch alles nicht mehr wirklich oder ?
A
Abwickler, 21.01.2026 21:32 Uhr
0

Es gab doch gar keine richtige Einigung mit konkreten Fakten … und der Markt feiert es schon 😂👌

Fakten? Sind doch bei jedem Klogang anders.
Fakebond
Fakebond, 21.01.2026 21:31 Uhr
0
🤦 Aber so kennt man ihn und die Lemminge laufen brav hinterher… von der EU noch kaum ein Wort … auch der Konflikt im Iran auch noch komplettes Fragezeichen
Fakebond
Fakebond, 21.01.2026 21:30 Uhr
0
Alles noch offen
A
Abc12345, 21.01.2026 21:29 Uhr
0

Ich sag nur 1929 da waren auch einige Trumps unterwegs die den Markt zum Schluss pushen wollten. Vorsicht ist weiterhib geboten.

Bis 2029 ist ja noch etwas hin
Fakebond
Fakebond, 21.01.2026 21:29 Uhr
0
Es gab doch gar keine richtige Einigung mit konkreten Fakten … und der Markt feiert es schon 😂👌
E
Endkontrolle, 21.01.2026 21:28 Uhr
0
Konnte man erwarten aber nicht so schnell
NeverStop
NeverStop, 21.01.2026 21:27 Uhr
1
Auch wenn uns für diese Ansicht wahrscheinlich 90% der Leute im forum belächeln werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen