Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
D
DaxPerformer, 24.01.2026 19:58 Uhr
0
Black Montag
Pilgri
Pilgri, 24.01.2026 20:13 Uhr
0

Die Versorgungsstruktur hat sich geändert. Eine Knappheit ist sehr unwahrscheinlich.

Was soll sich geändert haben? Wenig bis garnix.
A
Abwickler, 24.01.2026 21:05 Uhr
0

Die Versorgungsstruktur hat sich geändert. Eine Knappheit ist sehr unwahrscheinlich.

Knappheit wird auftreten und die Preise werden steigen.
A
Abwickler, 24.01.2026 21:07 Uhr
0
Wirtschaftsministerin Reiche ist ein ähnlicher Totalausfall wie Habeck und Altmaier.
S
Sporthamburg2, 24.01.2026 21:10 Uhr
0

Was soll sich geändert haben? Wenig bis garnix.

Gibt neue Pipelines, Flüssiggasterminals etc. Hat sich so ziemlich Alles geändert.
S
Sporthamburg2, 24.01.2026 19:46 Uhr
0
Die Versorgungsstruktur hat sich geändert. Eine Knappheit ist sehr unwahrscheinlich.
A
Abwickler, 24.01.2026 19:08 Uhr
0
Erdgas wird bestimmt wieder richtig teuer.
Pilgri
Pilgri, 24.01.2026 16:59 Uhr
0
Erdgas long vielleicht. Such gerade wkn. Aber war schon gut gestiegen. Mal sehen. Ich überlege noch.
Pilgri
Pilgri, 24.01.2026 16:57 Uhr
0
😂
Robarot
Robarot, 24.01.2026 16:56 Uhr
0
Kann man dann ja Long im Dax gehen meistens steigt es ja bei so einer Meldung.
Pilgri
Pilgri, 24.01.2026 16:50 Uhr
0
Eigentlich sollen oder dürfen die Speicher nicht unter 20%. So Art Notreserve. Denk ich.
Pilgri
Pilgri, 24.01.2026 16:48 Uhr
0
Bin mal echt gespannt.
Pilgri
Pilgri, 24.01.2026 16:47 Uhr
0
Ab 20% Industrieabschaltungen. Jedenfalls offiziell. Vielleicht lassen auch noch bisschen drunter, wenn Wetterbericht sagt, wird wärmer. Ich hoffe auf Kälte.😂😉🙊
Robarot
Robarot, 24.01.2026 16:44 Uhr
0
Weil?
Pilgri
Pilgri, 24.01.2026 16:38 Uhr
0
38, 87 Gasspeicher heute. In rund 20 Tagen hab ich dann frei. Juhu.💃🕺🥂
D
DaxPerformer, 24.01.2026 13:20 Uhr
1
Krieg steht kurz bevor, der Markt weiß das schon, merkt euch meine Worte
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen