Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.077,52 PKT
+1,57 % +386,95
16:35:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.878
w
ward, 28.01.2026 22:27 Uhr
0
Und ich frag noch, wie der Bär mit Long und Short Verluste macht😅 Sitzt um 4Uhr morgens in Thailand, schreibt im Forum über Tresor-ziehende Autos und fragt sich, bis wann man Aktien kaufen kann😂 Profi👌
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:28 Uhr
0

Meine Güte was sind bitte volatile Punkte

An volatilen zeitpunkten/Momente
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:31 Uhr
0

Und ich frag noch, wie der Bär mit Long und Short Verluste macht😅 Sitzt um 4Uhr morgens in Thailand, schreibt im Forum über Tresor-ziehende Autos und fragt sich, bis wann man Aktien kaufen kann😂 Profi👌

Erklärbär macht auch Urlaub in Balkonien, Bettland, Kloatien oder Terrasien😂
u
unb3li3v4bl3_xD, 28.01.2026 23:48 Uhr
0
Immer die Erwartungen bei Aktien tief ansetzen, so daß sie trotz Umsatzrückgang übertroffen werden 🤣 genau mein Humor
T
Trader407407, 29.01.2026 0:40 Uhr
0
Schaut Euch mal Gold an 5600 Dollar. 😳😳😳
d
dr.masud, 28.01.2026 22:26 Uhr
0

Das ist der Vorteil von Limit order. Die wird oft auch bei volatilen Punkten ausgeführt

Meine Güte was sind bitte volatile Punkte
D
Dr._K, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
Jetzt komme wieder Punkte dazu. Obwohl Grade gar kein Handel ist. MS aber auch weggeknickt wegen der schlechten Zahlen.. 😂 das gibt morgen ein dickes upgao
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:22 Uhr
0

Soso und der Spread war bei 0%?

Order war bei 373 erstellt und bei 373 ausgeführt weil es bis 370 runter ging.
E
ErklärBär, 28.01.2026 22:21 Uhr
0

Das ist der Vorteil von Limit order. Die wird oft auch bei volatilen Punkten ausgeführt

Soso und der Spread war bei 0%?
S
Sporthamburg2, 28.01.2026 22:21 Uhr
0
Deutschland hat die zweitgrössten Goldreserven der Welt. Die EU sehr viel grössere Reserven als die USA.
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:20 Uhr
0

Und du hast trade republic ? Und da wurde um 22:03 bei dem Volumen Kurse gestellt ?

Das ist der Vorteil von Limit order. Die wird oft auch bei volatilen Punkten ausgeführt
E
ErklärBär, 28.01.2026 22:18 Uhr
0

Welchen bilig broker hast du denn? Selbst bei dem bekanntesten trade republic kannst du bis 23 Uhr kaufen.

Und du hast trade republic ? Und da wurde um 22:03 bei dem Volumen Kurse gestellt ?
D
Daxcall, 28.01.2026 22:14 Uhr
0

Du kannst nach 22uhr kaufen. Bitte mach dich nicht lächerlich

https://www.gettex.de/aktie/US5949181045/
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:09 Uhr
0

Du kannst nach 22uhr kaufen. Bitte mach dich nicht lächerlich

Welchen bilig broker hast du denn? Selbst bei dem bekanntesten trade republic kannst du bis 23 Uhr kaufen.
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:09 Uhr
0
Meta und tesla steigen auch gut an💪
E
ErklärBär, 28.01.2026 22:08 Uhr
0

Microsoft bei 373 nachgekauft. Mal sehen ob diese später im plus schließen. Zahlen waren mehr als nur top

Du kannst nach 22uhr kaufen. Bitte mach dich nicht lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen