Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.060,48
PKT
+1,49 % +367,09
16:36:29 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.878
Daxcall,
29.01.2026 8:33 Uhr
0
Das kam mit Ankündigug. Sparkassen Kunden haben SAP spätestens ab 260 Euro verkauft und Ziel war 195-185 Euro.
Dr._K,
29.01.2026 8:39 Uhr
0
Schlusskurs 805 wenn mich nicht alles tauscht. Dickes upgao trotz 5% Minus bei ner Aktie wie sap 😂👍 ist sicher so "gehandelt" worden.
Dr._K,
29.01.2026 8:41 Uhr
0
Nein Sparkassenkunden kaufen keine Aktien. Zudem kam auch für solche keine Ankündigung SAP zu verkaufen. Im Gegenteil, mit jedem Etf Kauf werden immer mehr SAP gekauft.
Daxcall,
29.01.2026 9:00 Uhr
0
Du wirst doch den KASSA DAX Schlusskurs wissen?. https://www.t-
online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html. Ganz links der Kurs und akt. sind wir darunter. Und warum sollte man das jetzt schon handeln wenn um 9:00 Uhr die KASSA im DAX erst aufmacht. Schnäppchenjäger kaufen die ab 175 Euro wieder, vor allem Sparkassenkunden.
Daxcall,
29.01.2026 9:05 Uhr
0
Ist das jetzt immer noch ein Up-GAP wenn der DAX mit 24736 rein kommt?. Und die akt Minus 150 Punkte sind einfach ohne SAP so weggekommen. Macht aber nichts, die Punkte kommen schon wieder dazu. Unterstützung ist 24725-715 und dann kommt noch 24685-666. Da sollte dann die LONG Seite wieder kaufen. Wenn nicht, dann wird es etwas dunkler im KASSA DAX. Ups gleich nochmal 100 Punkte weg. Es ist dunkel geworden.
Daxcall,
29.01.2026 8:29 Uhr
0
Und warum steht der DAX Jetzt unter den Schlusskurs von gestern und kommt mit einem DOWN GAP rein? Wenn doch SAP nichts ausmacht müssten wir bei 24900 doch sehen.
Dr._K,
29.01.2026 8:26 Uhr
0
Zum Glück werden fallende Aktien nicht einbezogen und der dax macht trotzdem ein upgap 😂
ErklärBär,
29.01.2026 8:25 Uhr
0
@BlueStar22 kannst noch an unsere Diskussion über SAP erinnern. Da biste nun auch ordentlich im Minus mit dem Wert.
War ja auch nie möglich das SAP so fallen kann 🤣 ganze gewinne 2025 komplett verpufft 🤣
Abwickler,
29.01.2026 8:05 Uhr
0
Ein furchtbares Setting gerade. Man weiß gar nicht, in welcher Assetklasse man sein Geld ins nächste Jahrzehnt bringt.
Abwickler,
29.01.2026 7:57 Uhr
0
Das sind echte Luftnummern. Aber schlechte Politik sollen jetzt die Arbeitnehmer mit mehr billiger Arbeit ausgleichen. Ironie der Geschichte: CDU profitiert von ihrer Scheißpolitik am allermeisten.
Dr._K,
29.01.2026 7:54 Uhr
0
Witzig wie schon wieder ausgedachten Punkte um dax dazukommen. Schwergewicht SAP 6% im Minus juckt den Index Null
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |