Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Der DAX fühlt sich um 24600 nicht wohl. Sieht man jetzt schon nachbörslich da wir unter 24500 stehen. Mal abwarten wie wir Montag in den Markt kommen. Wahrscheinlich werden die ETF Käufer hier für eine Hausse sorgen. BlueStar22 soll mal eine Einschätzung zum DAX abgeben, wie er den bis Ende Februar sieht.
Ich sag wir haben ne kleine Korrektur gesehen, vielleicht noch eine Etage tiefer - dann gehts Richtung 27500 und dann werden wir (zumindest laut Elliot) in ne große Korrektur gehen > 30% :)Die große Korrektur werden wir meiner Meinung nach wenn sonst kein Großereignis dazwischen kommt (Taiwan etc.) sicher vor Sommer einleiten.
Immer wenn ich das Rückwirkend lese sind schon wieder 60 Punkte abhanden gekommen. Es geht heute nicht über 24600, da der BREAK OUT LONG bei 24580 liegt. Probiert haben sie es, aber mehr wie 5 Punkte lies die SHORT Seite nicht zu. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html. Dass ist da V, nur umgekehrt wenn die Wall Street aufmacht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,30 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |