Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.725,48 PKT
-0,75 % -185,70
19:15:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.690
B
BlueStar22, 03.02.2026 19:04 Uhr
0

Zuverlässig down geht nur dein Pflegezustand. Das Personal streikt schon bei dir

Kann es sein dass du einfach nur neidisch auf andere bist? Allein dein depot mit -70% sagt schon alles🫡
d
dr.masud, 03.02.2026 19:06 Uhr
0
Ja ich eifersüchtig auf den offiziellen anerkannt und nachgewiesen d. Menschen in dieses forums
S
Sporthamburg2, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
Morgen 25k.
S
Sporthamburg2, 03.02.2026 19:11 Uhr
0
Wir können uns jetzt auch im Weltraum verteidigen. Super.
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 19:17 Uhr
0

Wir können uns jetzt auch im Weltraum verteidigen. Super.

Nur müssen wir es erstmal schaffen die Straßen vom Schnee ❄️ zu befreien 😂
d
dr.masud, 03.02.2026 18:49 Uhr
0

Alphabet heute kurzzeitig mit neuem ath. So richtig down geht nicht alles

Zuverlässig down geht nur dein Pflegezustand. Das Personal streikt schon bei dir
BigShort22
BigShort22, 03.02.2026 18:39 Uhr
0
Ach Daxcall du raffst doch schon wieder gar nix…😂
B
Biglong, 03.02.2026 18:30 Uhr
0

Sie zeigt in der Regel, was eine Firma ausschütten kann.ist ja oft so, dass der Rest des Gewinns Goodwill ist

Also Firmen mit hohen Gewinn = hohe Dividende?
w
ward, 03.02.2026 18:25 Uhr
0
Oh hey hallo Erklärbär/Eierfäule. Gehts nun endlich auf 12-14k?Danke für die wertvolle Einschätzung.🙏
MichelH
MichelH, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
Der Klotz am Bein: SAP
E
ErklärBär, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
@BlueStar22 kauft immer am top und erzählt wie günstig alles ist 😂
E
Eierfeile, 03.02.2026 18:13 Uhr
0
@bluescreen läuft wohl nicht so in deinem Depot. haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,74 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -9,16 %
9 VW Hauptdiskussion -2,31 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen