Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.006,44 PKT
+1,28 % +315,88
18:42:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 16:27 Uhr
0
Mesut sag doch einfach dass du keinen Plan hast und es nicht weißt. Spart dir die tipperei😂
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 16:40 Uhr
0

Bitcoin is back. Der Rebound startet.

Da hab ich ohn doxh zu Recht aufgemacht den Schampus.
N
Natasha, 05.02.2026 16:43 Uhr
1
Wie stabil der dax ist 🤑🚀
D
Daxcall, 05.02.2026 16:44 Uhr
0

Hast du den Film gesehen?

Ich kann mich jetzt gerade nicht daran erinnern da ich kein Tom Hanks Fan bin. Jetzt weiß ich es, weil ich gerade den Trailer mir angeschaut habe und der Film ist ganz gut. Die Helen Hunt mag ich.
A
Abwickler, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Da hab ich ohn doxh zu Recht aufgemacht den Schampus.

Ponzi Scheme
Robarot
Robarot, 05.02.2026 16:25 Uhr
0

Was hat das, damit zu tun?. https://www.justwatch.com/de/Film/Cast-Away-Verschollen

Hast du den Film gesehen?
D
Daxcall, 05.02.2026 16:19 Uhr
0

An solchen Tagen macht FedEx ein neues ATH .Grüße gehen raus an Cast Away.

Was hat das, damit zu tun?. https://www.justwatch.com/de/Film/Cast-Away-Verschollen
D
DaxPerformer, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt Leute
M
MarciMarc, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
Jetzt eher alles wieder runter 🙈
d
dr.masud, 05.02.2026 16:08 Uhr
0

Alles steigt wie verrückt hab es News???

Du kannst immer nur nach news fragen wenn sich mal etwas bewegt und merkst nicht was das über dich selber aussagt..macht aber dann sinn das so jemand 60k gewinn durchschnittlich jeden tag an der Börse🤣
Robarot
Robarot, 05.02.2026 16:06 Uhr
0
An solchen Tagen macht FedEx ein neues ATH .Grüße gehen raus an Cast Away.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:49 Uhr
0
Folam (Fear of losing all money) und Fomo wechseln sich ab.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:47 Uhr
0

Alles steigt wie verrückt hab es News???

Ist nur raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln.
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 15:43 Uhr
0
Alles steigt wie verrückt hab es News???
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Jetzt hab ich schon das erste Glas getrunken.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:33 Uhr
0
Bitcoin is back. Der Rebound startet.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen