Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.659,27 PKT
-1,23 % -307,12
15:52:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.035
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 20:24 Uhr
0
Fugmann lässt grüßen Bitcoin stoppt den Abverkauf und steigt wieder über 70.000 Dollar, Tech-Aktien wie Nvidia legen deutlich zu trotz des Amazon-Abverkaufs. Wird jetzt wieder alles gut - so wie früher, als das Motto lautete: Buy the dip? Genau dieses gelernte Verhalten passiert heute wieder
D
Dr._K, 06.02.2026 20:25 Uhr
0
Komisch. DJ hat ja heute 1000 Punkte ausgedacht. Da müsste der dax eigtl. auch mehr draufbekommen.
D
Dr._K, 06.02.2026 20:27 Uhr
0
Dachte die 50 k drüben gehen mit 26 k hier einher. Vll. schon alle eingepennt.
B
BlueStar22, 06.02.2026 20:30 Uhr
0
Der Dow Jones erreicht erstmals in seiner Geschichte die 50.000-Punkte-Marke. Für den Anstieg von 40.000 auf 50.000 Punkte benötigte der Index nur ein Jahr, sieben Monate und eine Woche. Dow heute auch mit neuem ath 🚀
raufundrunter
raufundrunter, 06.02.2026 20:31 Uhr
0
50K DJ geknackt im JFD Broker
A
Abc12345, 06.02.2026 20:19 Uhr
0
Das lustigste an diesem ganzen Tech Meltdown ist, Auslöser ist ein KI Startup namens Anthropic. Gegründet erst 2021 und Amazon hat gerade mal 4 Mrd investiert. Im Gunde ist es ein Zwerg, der jetzt die gesamte Software Industrie in die Knie gezwungen und locker 1 Billion an Marktwert ausgelöscht hat. Ich finde das lustig. Hut ab.
D
Dr._K, 06.02.2026 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne das war gestern Abend
D
Dr._K, 06.02.2026 20:16 Uhr
0
Macht der DJ nachbörslich noch die 50k voll? Amazon heute 2% Plus, das zieht die Punkte nach oben.
D
Dr._K, 06.02.2026 20:08 Uhr
0

Einfach so 26000 Montag!🤣

Jetzt hast du es erfasst. Aber dafür müsste wirklich jeder short sein. Dann wären auch 1300 Punkte drin. Es sind schließlich nur Punkte
Robarot
Robarot, 06.02.2026 20:01 Uhr
0
Im Nasdaq suchen sie welche zum Shorten dann macht es Plong und er steht bei 25100.
B
BlueStar22, 06.02.2026 19:54 Uhr
0
Sp500 steht auch schon höher als gestern. Diese kaufpanik jedes mal wenn die indizes 5% vom hoch entfernt sind
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:53 Uhr
0
Bitcoin reines Glücksspiel 12% +
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:41 Uhr
0

Weil der heutige Gewinn nicht Abverkauf wird! Ein Zeichen dafür, daß es Montag weiter hoch geht!

Abwarten und Tee trinken noch wird gehandelt und das Wochenende ist noch nicht zu Ende
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:37 Uhr
1

Ist doch egal warum. Einfach so

Einfach so 26000 Montag!🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen