Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.630,00
PKT
-0,13 % -32,00
17:38:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.148
ward,
10.02.2026 10:42 Uhr
0
Hi Leute, hab gedacht ich schau mal kurz vorbei, hatte euch ja damals weitere neue ATHs versprochen. Zu meiner Zeit war hier ein Shortprophet namens TimoPdm, der meinte jeden Tag dass der Dax crashen wird. Ich hoffe ihr habt alle was daraus gelernt. Erfolgreiches Trading weiterhin euch allen 😃👌
Vermutlich ein weiterer Account vom Erklärtypen. Dem gehts gut. Hat sich von 17k bis 25k reichgeshortet🤭
Daxcall,
10.02.2026 12:12 Uhr
0
Keine Chance akt. das der KASSA DAX über 25075 ausbricht. Und akt. an der wichtigen Unterstützungslinie bei 25020/25000 glatt angekommen, Bricht die Marke, dann kommt 24965, die sollte halten oder der Bereich 24935 bis Porsche Marke 24911. Ab da kommen dann wieder Punkte hinzu, wenn?, die Wall Street nicht wieder mehr Punkte heute verliert. Und davon gehe ich mal aus.
Dr._K,
10.02.2026 12:35 Uhr
0
Was die WS macht ist dem dax ja egal. Gestern WS leicht im Minus. Dax 1% grundlos hoch. Die 075 wird spätestens morgen rausgenommen werden müssen. Würde mich nicht wundern, wenn gleich noch mit Ami V
Dr._K,
10.02.2026 12:57 Uhr
0
auch dort nur Punkte, die wenig mit gelisteten Unternehmen wie https://www.finanzen.net/aktien/asahi_group-aktie oder https://www.finanzen.net/aktien/ana_1-aktiezu tun haben. Warum nicht mal einige Punkte draufbekommen?
Dr._K,
10.02.2026 10:20 Uhr
0
jetzt kommen wieder neue Punkte drauf. Bereits 100 seit Tagestief. :D
Mezisabel,
10.02.2026 10:10 Uhr
0
Hi Leute, hab gedacht ich schau mal kurz vorbei, hatte euch ja damals weitere neue ATHs versprochen. Zu meiner Zeit war hier ein Shortprophet namens TimoPdm, der meinte jeden Tag dass der Dax crashen wird. Ich hoffe ihr habt alle was daraus gelernt. Erfolgreiches Trading weiterhin euch allen 😃👌
Daxcall,
10.02.2026 9:26 Uhr
0
Das war die Meldung zu tsmc.https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/tsmc-aktie-rekordstart-ins-jahr-umsatz-springt-dank-ki-boom-um-37-prozent-1035806624
Daxcall,
10.02.2026 9:09 Uhr
0
KASSA DAX kommt mit einem Up-Gap in den Markt. Das freut die SHORT Seite. 12:9 für SHORT. LONG Signal im Futures war der Bereich 25027-011. Tief bei jetzt schon 25013. Bin LONG bei cfd DAX 25021. Kaufe tiefer nach, kann ja nichts passieren, da BlueStar22 ja bestätigt hat das LONG sicher ist. Gibt immer wieder neues ATH.
Sporthamburg2,
10.02.2026 9:03 Uhr
0
Der sogenannte Aufmacher muss ja auch reisserisch sein,sonst liest es keiner. Man muss dann aber eben den ganzen Artikel lesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |