Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.132
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 17:59 Uhr
0
Bei mir zeigt er als Börse nur Stuttgart und Frankfurt/Zertifikate an, wobei Umsatz nur in Stuttgart gemacht wurde. Versuch es doch da mal
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 18:01 Uhr
0

KASSA DAX ist aber bereits zu 17:45:59 Uhr zählt.

Ja,aber die Börsenplätze sind doch noch auf bis 22 Uhr. Das müsste doch gehen
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 18:01 Uhr
0

KASSA DAX ist aber bereits zu 17:45:59 Uhr zählt.

Heißt es ich bekomme es morgen erst wieder verkauft ?
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 18:03 Uhr
0
Hab bei TR nicht mal mehr Kurs Veränderung angezeigt
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 18:04 Uhr
0
Nee, eigentlich müsste es gehen. Es sei denn auf der anderen Seite ist kein Käufer. Dann geht es meist nur beim Emittenten
D
Daxcall, 28. Apr 17:58 Uhr
0

Kann mir einer der Profis helfen bitte. 🙏 warum kann ich DE000WA45E70 nicht verkaufen? Börse ist doch noch auf ?!

KASSA DAX ist aber bereits zu 17:45:59 Uhr zählt.
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 17:54 Uhr
0
Kann mir einer der Profis helfen bitte. 🙏 warum kann ich DE000WA45E70 nicht verkaufen? Börse ist doch noch auf ?!
Robarot
Robarot, 28. Apr 17:40 Uhr
0
Timmy und Fußball und preiswerter Alkohol soll von richtigen Problemen ablenken.
S
Sporthamburg2, 28. Apr 17:37 Uhr
0
Sieht gut aus bei Timmy.
A
Agent.K, 28. Apr 17:37 Uhr
0
Krank
n
nufan, 28. Apr 17:25 Uhr
0
"Iran expected to submit a revised peace proposal soon - CNN, citing sources."-FJ-Ticker Jetzt bettelt also schon der Iran um einen Deal, und nicht mehr die Trump-Administration?
D
Daxcall, 28. Apr 17:03 Uhr
0

Geschichten aus dem Paulaner Garten mit Herrn Nagel.

Lesen lernen und aufpassen. Der Geschichtenerzähler vom Hofbräuhaus bist du.. Aber dich habe ich ja schon vor 7 Monaten entlarft.
D
Daxcall, 28. Apr 17:01 Uhr
1

Bei stock3 gibt es den unter der wkn

Ja das ist schon richtig, da jeder Index eine WKN Nr. haben muss.
A
Agent.K, 28. Apr 17:00 Uhr
0

Das Ziel im NASDAQ sogar leicht unterschritten worden. cfd NASDAQ Tief lag bei 27012. Akt 27032. Raus mit 27034. Plus 200. Heute neuen Rekord aufgestellt mit 720 Punkten.

Geschichten aus dem Paulaner Garten mit Herrn Nagel.
D
Daxcall, 28. Apr 16:59 Uhr
0

Der NASDAQ Futures hat Schwierigkeiten die 27242-248 rauszunehmen. Bin cfd NASDAQ SHORT mit 27234.

Das Ziel im NASDAQ sogar leicht unterschritten worden. cfd NASDAQ Tief lag bei 27012. Akt 27032. Raus mit 27034. Plus 200. Heute neuen Rekord aufgestellt mit 720 Punkten.
R
RobRob, 28. Apr 16:58 Uhr
1
Cfd handel ist nicht frei geschaltet. Müsste aber gehen. Keine Ahnung bin eher mit Optionen unterwegs. Nutze flatex @daxcall
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen