Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.098
R
RobRob, 29. Apr 15:32 Uhr
0
Zumal es seit früh unaufhaltsam steigt. Fast auf Kriegsbeginn Niveau. Schon komisch. Bin froh gestern noch getankt zu haben.
Thypolicon69
Thypolicon69, 29. Apr 15:33 Uhr
0
Achtung 30Y Bond gleich an der magischen 5% Grenze, schnallt euch an für DJT Deal mit Iran
Robarot
Robarot, 29. Apr 15:34 Uhr
0
Bringt die FED immer runter wenn es zu hoch läuft.
w
ward, 29. Apr 15:35 Uhr
0

War von gestern Mittag bis vorhin short und seit einer halben Stunde bin ich Long im dax.

Na sowas. Hast dich wieder nicht gemeldet, als du short gegangen bist. Kann passieren, du Schussel, du😘
G
Groot95, 29. Apr 15:37 Uhr
0

Hab ich auch schon gefragt. Ist nix zu lesen und die Straße ist weiter zu. Also das will einer verstehen. Mit dem austritt der Emirate aus der opec hätte eher eine ndere Richtung bedeuten müssen. Da mehr Konkurrenz.

Dachte ich auch. Mehr Öl auf dem Markt und freiere Preis Gestaltung. hätte sich anders auswirken müssen
R
RobRob, 29. Apr 15:30 Uhr
0
Hab ich auch schon gefragt. Ist nix zu lesen und die Straße ist weiter zu. Also das will einer verstehen. Mit dem austritt der Emirate aus der opec hätte eher eine ndere Richtung bedeuten müssen. Da mehr Konkurrenz.
G
Groot95, 29. Apr 15:27 Uhr
0
es hat sich doch zu gestern nichts verändert
G
Groot95, 29. Apr 15:25 Uhr
0

Hat noch garnicht angefangen richtig zu steigen

104 find ich schon hoch und der brent bei 109
E
ErklärBär, 29. Apr 15:24 Uhr
0

Wo soll der WTI noch hin ? Die sollen mit dem Scheiß jetzt endlich mal aufhören

Hat noch garnicht angefangen richtig zu steigen
G
Groot95, 29. Apr 15:23 Uhr
0
Wo soll der WTI noch hin ? Die sollen mit dem Scheiß jetzt endlich mal aufhören
E
ErklärBär, 29. Apr 15:18 Uhr
1
Weiterhin short ohne Risiko
D
Dr._K, 29. Apr 15:15 Uhr
0
gleich könnte schon die taxierung über das Tageshoch kommen.
D
Dr._K, 29. Apr 14:59 Uhr
1
und da ist schon wieder der hüpfer zurück über die 24k. Hohe Ölpreise sind einfach super :D
BigShort22
BigShort22, 29. Apr 14:48 Uhr
0
DAX ballert hart
R
RobRob, 29. Apr 14:21 Uhr
0
Ich finde es schön das nach dem Krankenkassereform sich z.B. der TK Chef äußert das es vielleicht nächstes Jahr keine Beitragserhöhung gibt. Also geht es ganz normal weiter nur der versicherte darf mehr bezahlen. Man kommt aus dem lachen nicht mehr raus.
angoras
angoras, 29. Apr 14:20 Uhr
0
Und genau das ist der Grund für die Dax Party hätten auch 0,2 % mehr sein können......also alle rein in den Daxi
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 Strategy B +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen